Wo findet man Tischkicker für maximal 150€?

5 Antworten

Es gibt keine guten Tische unter 400,- (neu) - der günstigste Tisch, der gut ist, heisst Ullrich Home, eine noch abgespecktere Version (Basic) gibt es bereits für 300,-, damit hab ich allerdings keine Erfahrungen gemacht: http://www.ullrich-sport.com/index.php?article_id=54

Keinen billig Tischkicker kaufen. Die taugen nichts. Das bringt nur Frust. Schau mal ob es bei euch einen Verein gibt wo du spielen kannst.

Ich würde mal im Heißen Draht bzw. bei ebay Kleinanzeigen unter Gesuche inserieren.

Welche Schuhe für Tanzkurs

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt (männlich) und besuche seit heute einen 12 Stündigen Tanzkurs. Am Ende gibt es einen Abschlussball, auf dem wir Tanzschuhe tragen sollen. Meine Frage ist: Muss ich mir für die paar Stunden extra Tanzschuhe kaufen, oder gibt es eine günstigere Alternative? Wie gesagt, der Tanzkurs dauert 12 Stunden, und meine Füße wachsen stetig. Da möchte ich, wenn möglich, nicht extra 70 Euro für Profi-Tanzschuhe ausgeben, da ich mir Tanzen nicht als dauerhaftes Hobby machen möchte. Kann ich zum Beispiel auch normale Lederschuhe tragen (wie es sie für Frühling und Herbst zu kaufen gibt)?

...zur Frage

Gute Online-Shop für Profi Werkzeug?

Hallo, ich suche einen guten Onlineshop für Profi Werkzeug. Also kein einfacher Heimwerker- oder Hobby-Baumarkt, sondern einen Shop, der professionelles Werkzeug für den Profi anbietet. Ich habe da bereits Peitz Profi-Werkzeuge gefunden. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Wo kaufe ich einen ordentlichen Tisch?

Ich suche nach einem ordentlichen PROFESSIONELLEN Kickertisch. Ich brauche etwas güntiges im Preisbereich 500 Euro ca. Für mich kommen nur 2 Kickertische in Frage, die ich kenne. Ullrich-Kicker (ca. 300 - 400 €) oder Fireball Home (600 €). Kennt ich noch andere ?? wenn ja, wo bekommt man sie??? Links? .... Bitte keine Antworten, die zu Baumarkt-Kickern oder sonstigem Billigmist führen. Danke

...zur Frage

WElcher Tischfußballtisch ist besser? Ullrich p4p Tournament oder leo.soccer tournament?

Welcher der Tische ist besser? Der Preis ist egal. Antwort bitte schnell. Danke schonmal ;).

Links: ww.w.ullrich-sport.d.e/index.php?article_id=47 (ullrich)

stor.e.original-leonhart.c.om/leo-soccer-tournament-2.html (leonhart)

Die markierten Punkte bitte entfernen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?