Wo findet man Tarifverträge für den Einzelhandel?

1 Antwort

Solltst Du (was ich annehme)nicht in der Gewerkschaft sein,frag im Bekanntenkreis herrum ob evtl.jemand einen Tarifvertrag hat oder ihn Dir besorgen kann.Nur Verdi-Mitglieder bekommen den!

hab ich mir gerade auch gedacht weil ich bis jetzt keine antworten bekommen hab kann ich wohl erst dann machen wenn ich den job hab was dann wohl zu spät ist mal gucken im nach hinein ist man immer schlauer aber danke

0

Was ist denn Medi Max?

Was ist das für ein Laden? Wovon hier einige schreiben...oder meinen die Media Markt

...zur Frage

Wie kann ich den genauen Tariflohn herausfinden?

Im Internet steht das man als Fachkraft für Lagerlogistik im Durchschnitt 2300-3600 Brutto verdient. Aber wie finde ich den Tariflohn heraus? Im Internet stehen nie genaue Zahlen.

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten Elektrogeräte kaufen?

Real, Saturn, Medi Max, Media Markt.... ??? Wer ist der Preisgünstigste???

Ich habe mir gestern ein Friteuse gekauft und war total geschockt über die überteuerten Preise von Saturn, der markt war im Vergleich zu Real teilweise bis zu 20€ teurer. Jetzt brauche ich euren Rat.... Was meint Ihr, wo kann man am günstigsten einkaufen ??? Oder generell Angebote vergleichen??

...zur Frage

Kündigungsfrist 3 Monate laut Vertrag

Hallo liebe Leute, Also ich hab eine Frage zu meiner Kündigungsfrist. Ich bin bei einem Juwelier angestellt(Geschäftsführerin) und in meinem Vertrag steht,dass ich drei Monate Kündigungsfrist habe. Jetzt habe ich mal gegooglet und etwas von 4-6 Wochen gelesen,aber immer in Verbindung mit Tarifverträgen und so. Jetzt weiss ich natürlich nicht,ob ich auch einen solchen Tarifvertrag habe. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man sich Sims 3 Horse downloaden bzw. kaufen?

Hi Leute! Auf YouTube gibt es ja Let's Player, die Sims 3 spielen und zwar mit Pferden. Jetzt ist meine Frage wo man sich das Spiel downloaden kann bzw. ob man sich das im Technikmarkt (z.B.: Media Markt, Medi Max, Saturn etc.) kaufen kann. Wenn man sich es downloaden kann, bitte Link schreiben. P.S.: Ich habe dieses Spiel noch nicht.

Bitte ehrlich und sinnvoll antworten und nicht irgendwelchen Müll.

...zur Frage

Arbeitszeiten bei Media-Saturn?

Ich fange bald mein duales BA Studium bei Saturn an und mich würde es interessieren, wie die Arbeitszeiten genau sind. Habe im Internet schon viel negatives gehört, aber den Umgang im Einzelhandel bin ich gewohnt. Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung mit einem Studium bei Saturn? Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?