Wo findet man Städtekarten im Internet mit seinen Sehenswürdigkeiten übersichtlich beschrieben?

3 Antworten

Es gibt die Tourismus Seite der jeweiligen Stadt. Oder Tripadvisor. Oder jede Menge Blogs, die einem die Sehenswürdigkeiten jeder Stadt aufzahlen, oft noch mit passenden Routen, Essensempfehlungen etc.
ich schreib selbst einen Reissblog, daher weiß ich, dass es massenweise Infos gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Stadt hat ihre Tourismusseite, Tripadvisor bietet für jeden Ort die Top Sehenswürdigkeiten. Wikipedia listet das auch auf. Und wer Deutschland nicht kennt, der sollte sich mal einen allgemeinen Reiseführer kaufen für sein eigenes Land. Durch Corona kamen viele darauf ihr eigenes Land zu erkunden. Es gibt ein Buch mit dem Titel "Hier geblieben!" Hab ich geschenkt bekommen. Echt tolle Tipps.

Woher ich das weiß:Beruf – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Was möchtest Du wissen?