Wo findet man spinnen am ehesten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten da wo du das fenster immer auf hast. Spinnen mögen es ruhig und Warm. Also ihn irgendeiner Ecke oder so. Meistens kommt es imemr auf die Spinnen Art an

Besenkammer, dunkel und ruhig ist ein guter Platz zum Netze spinnen. Hauptsache, da kommt niemand hin, und stört. Aber draußen im Wald spinnen sie auch im Sonnenlicht in den Sträuchern. Im Bundestag spinnen sie im Moment alle, früher haben sie wenigstens noch Pullover gestrickt.

Wahrscheinlich in Ecken, die nicht gereinigt werden. Wo wenig licht herrscht und man kaum etwas dort verändert.

Im Haus jedenfalls - draußen keine Ahnung

Spinnen Zu hause Gefährlich oder nicht?

hallo Community habe mal eine Frage in der Wohnung von mir sind paar spinnen überall ich habe keine angst aber trotzdem wollte ich mal fragen ich will die Spinnen aber nicht umhauen und so will sie behalten das siein der Wohnung im netz bleiben würde da was passieren wenn ich sie lassen würde in der Wohnung oder eher nicht? danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie strahlt ein Mobilfunkmast/Antenne? In welchem Winkel und wie schädlich ist das?

Hallo, anhand des Bildes, kann man hier sagen wer am meisten betroffen ist und wer eher gering? Welche Linie (1-5) trifft den Strahlunkswinkel am ehesten? Und Welches Haus ist somit am geringsten und welches am meisten betroffen?

...zur Frage

Spinnen in Australien/Neuseeland?

Hallo,
ich wollte nach meinem Abi dieses Jahr für einige Zeit ins Ausland, genauer nach Australien bzw Neuseeland. Ich habe gehört, in Australien soll es viele und große Spinnen geben und ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, weil er/sie schon mal da war oder es weiß. Ich dachte bei Australien jetzt auch nicht an Natur, sondern eher eine Großstadt wie Sydney. Und wie sieht es in Neuseeland aus?
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße

...zur Frage

Australien - viele Spinnen?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es wirklich so viele und vor allem große Spinnen in Australien gibt. Die meisten von denen werden ja wohl eher ungiftig für den Menschen sein, oder? Und in welchen Gegenden von Australien sollte man mit den giftigsten Spinnen rechnen und welche Gegend ist eher ,,spinnenarm"? Hat hier auch irgendjemand Tipps, was man machen kann, wenn man eine Spinnenphobie hat, aber trotzdem gerne nach Australien möchte?

Und gibt es sonst viele giftige Tiere da? Muss man Angst haben, wenn man beispielsweise im Meer schwimmen will?

 

LG euer Buecherwurmxx

...zur Frage

EXTREME angst vor Spinnen, was tun?

Hey ich hab heftige Angst vor Spinnen. Eben hab ich einen Film im Wohnzimmer gesehen und als ich nach rechts geschaut hab saß neben mir auf dem Kissen so eine Spinne mit dünnen langen ekligen Beinen. Ich bin aufgesprungen und habe geschrien. Hab Tränen in den Augen bekommen, angefangen zu schwitzen und hab leicht hyperventiliert. Alle finden das total übertrieben aber ich kann nicht anders ich habe so Angst als würde ich gleich sterben. Meistens sind dann alle voll sauer auf mich weil ich dann nicht an meinen alten Platz zurückgehe und sie suche weil sie ja niemand außer mir gesehen hat, aber ich finde sie dann meistens und wenn ich sie finde bekommen das wieder alle mit weil ich nochmal aufschreie und total "ausraste" (kann nicht auf einer Stelle stehen bleiben und stelle (hinsetzen trau ich mich dann nicht) mich dann auf einen Stuhl oder anderes Sofa. Ich kann nichts gegen diese Reaktionen tun.. Was soll ich machen? Das ist total heftig ich bin dann immer fast am heulen omg. Danke. Sry weils so lang geworden ist. (Ps: Das ist bei allen Insekten so aber bei Spinnen und Schnarken {meiner meinung nach fliegende spinnen} am meisten.)

...zur Frage

In welcher Jahreszeit gibt es die meisten Spinnen im Haus ?

Hi Ich habe gerade eine riesige Spinne im Haus entdeckt . Und gestern das gleiche , sonst sind hier eher wenige , nun meine frage ist das momentan die zeit wo sich Spinnen vermehrt in Häusern aufhalten . Hätte eher gedacht das der Herbst und der Winter die Zeiten sind wo sie sich in den Häusern aufhalten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?