Wo findet man sowas in München, Umgebung (Food)?

3 Antworten

 

Hallo Atomic Raaay,

Google mal nach Wonderwaffel- die haben ja ziemlich viele Niederlassungen- in München zwar noch keine- aber vielleicht findest du etwas passendes. 

Selbst kreieren musst du die Rezepte allerdings auch nicht- das Netz ist voll davon: 

https://de.pinterest.com/pin/93238654766214925/

Die meisten Ergebnisse hast du, wenn du nach "Monster-Milchshakes" googelst. 

Viel Erfolg bei der Suche und schönes Wochenende

Milchshakes bekommst Du sicher auch in München an fast jeder Ecke. Vielleicht meinst Du aber auch Smoothies ?

Kannst ja mal beispielhaft Bilder reinstellen.

Ach wie dumm.. Anschein hats die Bilder nicht hochgeladen die ich mit posten wollte..  Jaja das ist jetzt natürlich blöd :'D

0

Sowas mein ich. (vergessen Bilder mit hoch zu laden...) 

 - (backen, suche , München)  - (backen, suche , München)

Holla, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Das grenzt ja schon an Liebhaberei, vor allem mit dem vielen Kuchen oben drauf.

Bring doch mal in Erfahrung wie die Macher das nennen, Du scheinst da ja auch Facebook auf der richtigen Seite zu sein.

0

Himmel! Sieht das verführerisch aus!!!!!! Über die Kalorien denke ich da lieber nicht nach. Für so ein Teil kann man 2 Tage "normal" essen - ganz sicher. Aber mal, oder ohne jegliche Figurprobleme, schmeckt bestimmt genial. Bis in die Südheide haben es diese "Wundertüten" noch nicht geschafft (gut für mich ....).

1

Rezept für Zitronenkuchen-Nachtisch?

Ich hab hier noch gekauften Zitronenkuchen stehen. Wie kann ich daraus noch einen Nachtisch machen ?

...zur Frage

Angeln ohne Angelschein München u. Umgebung

Hallo, ich habe ein sehr großes Interesse am Angeln, würde es gern aber mal ausprobieren, ohne gleich den Schein zu machen. Gibt es in der Münchener Umgebung so einen Ort? Ich hab sowas schon mal gemacht allerdings in östereich (?) .

...zur Frage

Intranet-"NAS" erstellen?

Hallo, liebe Community,

Ich wollte mir zuhause auf unserem Server mit Windows 7 und Apache einen "Intranet-NAS-Server" erstellen. Damit meine ich, dass ich per HTML eine Seite coden will, wo man einfach Dateien von anderen lokalen PC's hereinziehen kann, und diese dann auf dem eben genannten Server gespeichert werden. Sowas wie Dropbox, nur halt nicht in der Cloud sondern lokal bei mir Zuhause über das LAN-Netzwerk. Leider habe ich keine/nicht viel Erfahrung mit HTML und weiß somit nicht, wie ich es anstellen soll, da man auf der Website ja auch dazu fähig sein kann, Unterordner zu kreieren, Dateien zu löschen usw.

Gibt es ein Template für solch einen HTML-Code oder ist so etwas zu schwer zu coden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es in München eine Tanzschule für twerken?

Ich bin 15 & habe 2 Jahre Erfahrung mit hip hop tanzen. Wollte mal einen Kurs oder so zum twerken machen. Gibts sowas überhaupt? Wenn ja, wo in der Nähe von München (oder Freising)? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Kann ich Juice Plus Complete auch ganz normal in den Alltag einführen?

Ich will ja nicht abnehmen, sondern nur noch straffen. Ich mache viel Sport und brauch sowas wie "Mahlzeiten durch Shakes ersetzten" nicht. Jetzt hab ich heute so ein Juice Plus Complete Choco geschenkt bekommen. Kann ich das auch ganz normal in mein Müsli mitmischen? Ich will nicht meine Mahlzeiten nicht ersetzten ! Es riecht nur so lecker und würde es gerne in mein Frühstück mit einplanen. Geht das ?

...zur Frage

alte Fabrikhalle in München?

Hallo,

für ein Fotoprojekt suche ich eine alte Fabrikhalle in München/Umgebung/Ottobrunn/ Neubiberg. Am besten düster, mit Graffitti usw... eben mit einer gewissen Atmosphäre.

Kennt jemand sowas? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?