Wo findet man so Kleider?

 - (Kleidung, Ballett)

5 Antworten

Solche Kleider findet man am ehesten in den Fachgeschäften für Abend- und Braut-Kleider. Vorallem, wenn sie aus so wunderschönen Spitzen bestehen sollen.

Grössere Kleidergeschäfte haben jedoch manchmal ebenfalls eine kleine Abteilung für festliche Kleider. Und mit etwas Glück, kann man dort zu relativ "erschwinglichen" Preisen hübsche Abendkleider finden.

in der Stadt in einem Abendbekleidungsgeschäft bei uns sind solche Kleider sogar schon im Schaufenster und bei den Preisen sollten die auch gut sein

Für einen Abiball finde ich diese Kleider zu „offenherzig“. Und ist das Helle vorn (am Rock) durchsichtig? Oder sieht das nur so aus?

Google „Abendmode“ in deiner Heimatstadt, dann wirst du bestimmt fündig.

Good luck 🍀 fürs Abi

So etwas in der Art bekommt man in jedem Laden, der Abendmode oder Hochzeitsmode führt.

Für den Abiball würde ich mich aber obenherum etwas bedeckter halten.

Fast blank muss sicher nicht sein!

Für den Abiball würde ich mich aber obenherum etwas bedeckter halten. Sehe ich genauso! :)

2

Bessere Frage: Wo findet man die zwei Ladies?

Was möchtest Du wissen?