wo findet man sichere sportwetten tipps im internet?

1 Antwort

Es gibt keine sicheren Sportwetten, jedes noch so "sichere" Spiel kann verloren werden.

Und wenn du nur Spiele tippst mit minimaler Quote wirst du nicht reich.

Sportwetten ohne Abzocke?

Hätte voll Lust mal Fußball Wetten online auszuprobieren. Was sind eure Tipps für wirklich(!) seriöse Anbieter, bei denen man sich als Wettanfänger sicher aufgehoben fühlen kann?

...zur Frage

Haben Hwute wettbüros offen wegen Feiertag ?

Haben Heute die Wettbüros offen da heute ein Feiertag ist

...zur Frage

Geld einzahlen. Konto im minus. Was pssiert dann?

Das Konto meiner Freundin ist im 60€ minus. (-60€) . Die Summe stellt sich aus ihrer Handyrechnung dar, die sie jeden Monat abzahlen muss & das jeden Monatsende abgebucht wird. Weil die Handyrechnung immer mitte des Monats abgebucht wird & sie erst ende des Monats ihren Lohn bekommt, bleibt es bis ende des Monats im - . Es passiert aber auch nichts, ausser sobald aie ihren Lohn bekommt wird es halt verrechnet. Sie muss aber jetzt die Tage 15€ einzahlen auf ihr Konto, damit etwas abgebucht wird, doch sie wollte jetzt wissen, ob dann die 15€ mit der 60€ verrechnet werden oder das, wofür sie das geld eingezahlt hat, letzendlich abgebucht wird und der rest dann bis ende des Monats im - bleibt bis sie halt ihren Lohn bekommt und das Ganze dann so abgebucht wird? Kennt sich da jemand aus.

...zur Frage

Ist es strafbar, Tipps für Sportwetten zu verkaufen?

Ich hätte mal eine Frage zu der Rechtslage beim Handeln von Sportwetten.

Gehen wir von folgendem Beispiel aus: Ich habe eine Internetseite wo ich durch Analysen und Recherchen, Tipps für Sportwetten verkaufe.

Ich sage das es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, das meine Wetten aufgehen, aber Sportwetten ist auch ein Glücksspiel also gibt es immer ein Risiko und nie eine 100%ige Sicherheit.

Also gut, jemand hat sich überlegt für 100€, zwei Tipps bei mir zu kaufen. Der Käufer denkt die Spiele gehen auf, aber da im Fußball alles möglich ist, gehen diese zwei Scheine nicht auf.

Er verliert also 100€ die er an mich bezahlt hat + seinen Wetteinsatz. Schuld an seinen Verlust bin natürlich ich.

Jetzt meine Frage. Kann dieser Käufer gegen mein Handeln etwas tun? Ich meine es besteht immer ein Risiko, egal wie gut man analysiert und Recherche treibt.

Habe ich etwas illegales gemacht? Und was könnte man als Käufer machen wenn der Verkäufer, aus Frankreich, Spanien oder England ist?

Danke im Vorraus,

lucako

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Sportwetten Fußball, Tipps/Taktiken?

Hey, hat jemand Systeme bei Sportwetten um sich langsam hoch zu arbeiten und auch Geld zu verdienen ?
Bzw gibt es da überhaupt Systeme oder taktiken ?
Bevorzugt sind Fußballwetten.

Liebe Grüße Fio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?