Wo findet man sexpraktiken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wie viele es gibt, lässt sich nicht sagen. Erlaubt ist, was gefällt! Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Frag mal Google, da gibt es sicher was drüber im Internet (wahrscheinlich mehr, als man wissen will). Ansonsten diverse Bücher und Fachliteratur (evtl. Kamasutra). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamasutra. Erfordert etwas Geschick sonst kann man aus dem Bett fallen. Aber für die Frau ein Erlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Stellungen? Da kann man kreativ werden oder einfach mal "Kamasutra" googeln. Für richtige Praktiken kann man sich tatsächlich mal den ein oder anderen professionellen Porno anschauen, oder aber in Foren für entsprechende Szene bzw Fetische reinschauen. Ein Stichwort um das sich eine MENGE an Praktiken sammeln lautet BDSM, ist aber auch eben nur was für die, die drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den alten Indern kann man sich Ideen holen, die haben vor hunderten von Jahren schon das Kamasutra geschrieben, damals gabs halt noch kein Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach googeln, gibt gefühlt mehrere millionen webseiten dafür ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett, im Auto, auf dem Tisch, auf der Couch...

Viel Spaß beim ausprobieren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?