wo findet man seine ebay- nummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eBay-Gebühren können nur per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt werden. D.h., wenn du über eBay etwas verkauft hast, kannst du die Gebühren nicht per Überweisung bezahlen, sondern musst bereits vorher deine Kontodaten angegeben haben.

Und so etwas wie eine "eBay-Nummer" gibt es meines Wissens nach nicht. Jedes Mitglied hat zwar eine eindeutige ID, aber dies ist der Mitgliedsname. Ich hoffe, ich kotte dir weiter helfen.

man kann über überweisung zahlen, also eine einmalige zahlung.und jetzt steht dort, dass ich als verwendungszweck meine ebay- kundennummer angeben soll.

0

Ups, tschuldigung. Ich sehs gerade auch. Man kann unter "Einmalzahlung" doch einmalig per PayPal oder Überweisung bezahlen. Dort musst du die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht, eintragen. Die Rechnung kannst du unter "Mein eBay" - "Meine Nachrichten" abrufen. Dort steht sie dann im Betreff.

0

Vielleicht auf der Bestätigung, die du bekommen hast, als du dich bei Ebay angemeldet hast!

Unter Verkäuferkonto... dann EINMALZAHLUNG ... Da steht die im Betreff

Was möchtest Du wissen?