Wo findet man Schwule?

12 Antworten

Gehe mal in eine Disco/Bar und auch Dir nen Mädel für die Nacht, danach sind die wirren Gedanken weg. Evtl hilft auch das reduzieren der Masturbation von 10 mal am Tag auf 5-7mal pro Woche und einige Hobbys, dann hast du keine Langeweile mehr und fühlst dich durch das normale Masturbationsverhalten nicht mehr so abgestumpft= du suchst keine neuen Ideen irgend einen unnötigen neuen Reiz zu erfinden.

Ich dachte wenn man sex hatte ist man noch mehr erregt beim masturbieren

0
@Kucken89

Wenn man Sex hatte, dann wird im Normalfall der Drang Pornos zu sehen oder Hand anzulegen verringert, weil man dann weiß wie toll echter Sex ist.

Schwul bist du sehr wahrscheinlich nicht, das ist nur eine Phase, die durch verschiedene Faktoren entsteht.

0

Oh bitte, kannst du vielleicht endlich mal aufhören, Homosexualität zu verunglimpfen? Erstens ist die Findungsphase was völlig normales und da gehört ausprobieren dazu.
Und zweitens war die Frage vom FS, wo er jemanden findet und nicht was er dagegen tun soll. Erst lesen und dann antworten, würde ich dir mal empfehlen.

0
@Achterbahn96

Erstens Sie.

Zweitens, können sie aufhören mich zu verfolgen.

Drittens, ich verunglimpfe niemanden, ich helfe lediglich verzweifelten Personen. Ich hab die Frage gelesen und geschlussfolgert, dass wenn er nicht mehr verzweifelt nach Sex ist, dann auch keine komischen Gedanken mehr hat. = super Hilfe.

0
@Senbu

Punkt eins: Ich verfolge dich nicht, ich korrigiere nur wie üblich deinen affigen Nonsens.

Zweitens verunglimpfst du Homosexualität immer und immer wieder, wobei allein schon durch dein absurdes und ständiges Fetisch-Gebrabbel. Drittens will der FS lediglich seine sexuelle Orientierung erkennen und aus diesem Grund Erfahrungen machen.
Der hat keine komischen Gedanken, sondern ist wahrscheinlich nur neugierig und in seiner Findungsphase.

Viertens: Eine super Hilfe wäre gewesen, ihm eine entsprechende Seite oder ähnliches zu nennen, auf der er vielleicht jemanden kennenlernen kann.

Und fünftens ist dein ewiges Gesieze langsam echt erbärmlich. Und wenn du es schon tust, dann mal ein kleiner Tipp: Sie als Anredeform wird großgeschrieben.

0
@Achterbahn96

Wenn er seine komischen Gedanken verliert, dann braucht er auch keine extra Seite. Fetisch bleibt Fetisch egal wie oft Sie es noch verneinen.

Schnelles tippen ist aber schwer, wenn man 3 mal Sie korrigieren muss, weil es immer klein gemacht wird.

0
@Senbu

Schwul sein ist kein Fetisch, das habe ich dir dir inzwischen schon x-mal gesagt. Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung und sonst gar nichts.

Du musst nicht mich korrigieren, sondern ich dich. Das siehst du doch.

0
@Achterbahn96

Hardcore, Bondage, ... sind also auch keine Fetische, sondern „sexuelle Orientierungen und sonst gar nichts.“

Da hat wer meinen Satz falsch verstanden... das korrigieren hat sich auf die Großschreibung von sie bezogen.

0
@Senbu

Das sind sexuelle Praktiken und die haben nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Wie oft willst du das eigentlich noch in einen Topf schmeißen? Bist du ehrlich nicht in der Lage, zwischen den Wörtern Praktik und Orientierung zu unterscheiden und dass beides voneinander unabhängig ist? Wie geblendet bist du eigentlich, Senbu?

Das Missverständnis im letzten Satz ist wohl mir geschuldet, da hast du Recht.

0
@Achterbahn96

Person A liebt es beim sex erniedrigt zu werden und Schläge einzustecken... Person B liebt es einen Mann durchzunehmen oder sich durchnehmen zu lassen...

Beides geht darum was eine Person für Vorzüge hat.

0
@Senbu

Nö, eben nicht. Person A hat eine Vorliebe, die sie mit dem bevorzugten Geschlecht praktiziert.
Person B empfindet Zuneigung zu einem bestimmten Geschlecht, unabhängig davon, wie die sexuelle Praxis sich gestaltet.

Orientierung und Vorlieben sind zwei paar Schuhe. Wie kann man das nur nicht kapieren? Es liegt doch schon in den Wörtern selbst.

0
@Senbu

Person B hat eine sexuelle Orientierung. Das ist keine Vorliebe.

0
@Senbu

Person A hat eine Vorliebe, eine bevorzugte sexuelle Praxis.

Wann geht es endlich in deinen verbohrten Dickschädel rein?

ORIENTIERUNG ist das eine. PRAKTIK ist das andere.

0
@Achterbahn96

Person B hat doch auch eine Vorliebe für eine besondere Praktik.

0

Loovo

Dbna oder für ne schnelle Nummer PlanetRomeo

Was möchtest Du wissen?