Wo findet man schöne Vintage-Filter?

1 Antwort

Hallo, da empfehle ich auf jeden Fall die App "Vintage Camera".

Sie ist kostenlos und bietet viele Möglichkeiten in dieser Richtung an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kennt jemand eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann dass sie ' alt ' aussehen?

Um Bilder alt aussehen zu lassen bin ich auf der Suche nach einer bearbeitungsapp fürs iPhone 6s. Ich habe schon einige Begriffe in die Suchzeile eingegeben , leider ohne Erfolg ... die Filter machen das Bild teilweise verschwommen bzw unschärfer , zusätzlich gibt es kleine weiße Unebenheiten die das Bild älter aussehen lassen als aus dieser Zeit . Ich hab ein paar Bilder eingefügt was genau ich meine , ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

BILDER BEARBEITEN? APPS?

Kennt ihr Apps wo man eigene Filter erstellen kann? ODER welche Apps benutzt ihr? Welche Bearbeitungs Apps könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Instagram filtern?

Ich suche ein Instagramfilter, Aber keinen für Bilder sondern für die Instagrambiografie.

Bsp: Ich geb in den Filter ein, das in der Bio stehen soll: Hi, Blub und blaa. Dann filtert mir der Filter alle Nutzer raus die das in ihrer Bio stehen haben.

Gibt es das ? Wenn ja, wie heißt der ?

...zur Frage

Warum haben Zigarettenfilter immer dieses Muster?

Warum haben die meisten Filter immer diese orange-beige Farbe mit den etwas helleren Flecken drauf? Das interessiert mich schon länger^^ Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Bleiben die Bilder, wenn ich retrica lösche?

Meine retrica app funktioniert nicht mehr mit den filtern, deswegen wollte ich sie löschen und neu runterlasen. Werden meine Fotos die ich mit retrica gemacht habe dann auch gelöscht? Oder wisst ihr Vl. wie retrica wieder funktioniert? also da ist bei jedem filter die normale Kamera (also halt ohne filter).

...zur Frage

Weißflecken Krankheit im Intimbereich schlimm?

Hi Leute, Ich habe die Hautkrankheit Vitiligo, allerdings im Intimbereich. Also unregelmäßige, hellere (fast weiße) Flecken als meine normale Hautfarbe. Es ist kein großer Bereich, aber trotzdem verunsichert es mich sehr. Es ist zwar harmlos aber es belastet mich. Ich habe angst dass wenn ich mit jemanden intim werde es diese Person an ekeln könnte oder sie das komisch, hässlich oder abstoßend findet. Was sagt ihr dazu? Ist das schlimm oder stört es nicht? Bitte um ehrliche Antwort... Bin weiblich und 17 falls das etwas zur sache tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?