Wo findet man schöne und nicht teure Aufkleber für den Kühlschrank?

6 Antworten

Du könntest Deinen Kühlschrank auch mit Windows-Color Bildern verschönern. Ich würde die aber auf Adhäsionsfolie malen, mit grösserem Rand ausschneiden und dann auf den Kühlschrank.

Ich habe kürzlich in einem dieser "Billigläden" (nanu-nana oder so was ähnliches, sind ja auch nicht immer wirklich billig...) unterschiedliche großflächige Aufkleber gesehen. Die waren eigentlich für Mülltonnen, könnte ich mir aber auch gut am Kühlschrank vorstellen. Motive waren verschiedene Früchte, Blumen, Steine usw.

Schaue mal nach Magneten oder im Schreibwarenhandel nach anderen Aufklebern. Bei "Hammer" habe ich mal ein Sortiment von größeren Aufklebern gesehen.In Baumärkten gibt es auch Aufkleber, mit denen man Fliesen bekleben kann. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie nach gewisser Zeit auch nicht mehr sehr schön aussehen.

Doppelseitiges Klebeband zum bekleben von Möbeln?

Guten Abend! Ich hätte mal eine Frage und zwar, kann man doppelseitiges Klebeband zum bekleben von Möbeln benutzen? D.h. kann man doppelseitiges Klebeband nutzen um beispielsweise ein Poster an einem Schrank zu kleben, ohne dass störende Reste bleiben oder gar die Oberfläche kaputt geht, wenn man das Poster wieder entfernt? Wenn nicht, könnt ihr mir Alternativen nennen, die nicht die Möbel beim entfernen ruinieren? Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Leah

...zur Frage

Klebereste von Hochglanzküche entfernen aber wie?

Wollte gestern meine Küche mit Klebefolie bekleben, allerdings hat es mir doch nicht so gefallen. Ich habe es einfach weggerissen und so enfernt, nun sind Klebereste auf dem Schrank. Es ist klebrig und sieht einfach nicht schön aus. Ich habe schon vieles aussprobiert. Fön, Speiseöl, Haarspray, sogar Nagellackentferner (was ich verdammt nochmal bereut habe). An der Stelle ist es nämlich jetzt irgendwie matt, wie soll ich sagen, es sieht nicht mehr nach Hochglanz aus. Es war mein Fehler, was kann ich nun tun??

...zur Frage

Kühlschrank kaputt in Mietwohnung - gehört zur Wohnungseinrichtung

Hallo zusammen,

habe eine Frage mein Kühlschrank ist kaputt, er gehört zur Wohnungseinrichtung also war es nicht mein eigener .

Wie sieht das nun aus ?

Wenn ich es dem Vermieter sage wer bezahlt den neuen Kühlschrank ?

...zur Frage

Suche Methode / Messsystem, um Heizkosten in Mietwohung zu berechnen

Mein Haus hat 2 Wohnungen, eine will ich jetzt vermieten. Wie berechne ich die Heizkosten für diese Wohung? Bisher gibt's keinerlei Messeinrichtung (war ja auch nicht nötig). Welche Messmethode empfehlt ihr? Wärememngenzähler (-> teure Anschaffung)? Heizkostenverteiler (-> ungenau)? Alternativen? Danke!

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?