Wo findet man Schauspieler?

6 Antworten

Frag einfach in Schauspielgruppen nach da sind meistens theater und filminteressierte Jugendliche. Mich würde sowas auch interessieren.

Will das nicht jeder in dem Alter? Also ich würde gerne mal mitmachen xD. Frage ist natürlich, ob ich das Talent habe... zumindest hab ich schonmal keine Laute stimme =/.

Ich denke mal man kann an Schulen fragen oder Schauspielkursen, um Freiwillige zu finden.

Aushang in der Schule und auf Facebook.

Schauspieler werden. Bewerben köln

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Und möchte Schauspieler werden ohne Ausbildung. Ich habe Sehr gute Schauspiel Erfahrung und bin mir sicher das ich keine Ausbildung brauche. Ich möchte loslegen und Schauspieler werden aber leider finde ich im Internet nichts. Ich Möchte mich als Schauspieler Bewerben in Köln. Wisst ihr wo mann sich Bewerben kann?. Casting?

...zur Frage

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Fack ju Göhte bewerben

Heyy Ich wollte schon immer mal in einem Film mitspielen und dann dachte ich mir vll in Fack ju Göhte2. Wisst ihr wo man sich bewerben kann??? und bis wann? Gibt es so eine bestimmte Argentur dafür, damit die die Schauspieler bekannt machen o.ä.??Wisst ihr noch andere Filme in denen 13-14 jährige Mädchen gesucht sind?? Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Weinenden Jugedlichen (Bild)?

Hi suche einem Weinenden Jugendlichen auf einem Bild der weint er soll ungefähr 15-16 Sein .Oder kennt ihr bekannte Junge Schauspieler die In Serien mitspielen,wo geweint wird (für ein Cover)

...zur Frage

Schauspieler werden (Serie)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und lebe in Deutschland. Wie könnte ich theoretisch bei amerikanischen Serien mitspielen? Einfach dahin ziehen und bei Castings bewerben? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

iPhone 6 für 15/16 jährige übertrieben?

Findet ihr ein iPhone 6 zu übertrieben für eine 15/16 jährige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?