Wo findet man relaxo in münster und umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Relaxo schon mal gesehen hast, ist es ein gutes Zeichen. Denn Pokémon erscheinen häufiger an den selben Orten um die selbe Uhrzeit.

Mit sogenannten Pokémon Go Radaren kannst du Pokémon in der Umgebung in Echtzeit ausfindig machen. Eines dieser Radare ist zum Beispiel ist FastPokeMap: https://pokemon-meister.de/artikel/fastpokemap-pokemon-go-radar-erklaert

Wenn du dich ungefähr erinnern kannst wo du das Relaxo gesehen hast und um wie viel Uhr das war, kannst du mal auf der Seite diesen Ort um die exakt selbe Uhrzeit abscannen und schauen ob es dort wieder erscheint. Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du android hast, lad dir die app "pokémesh" runter. damit siehst du wo die pokemon in deiner nähe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?