Wo findet man reale Kontakte für Kik sexting?

3 Antworten

Hallo Kerleb,

die werden sicherlich nicht von selbst auf dich zukommen. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch nie Probleme gehabt, das ein- oder andere nette Girl dafür zu begeistern.

Und ja, auch hier. 

Du musst das aber von der anderen Seite sehen, aus der Sicht des Mädels. Die meisten Kerle, sind Arsch***** und haben nichts besseres zu tun, als die Gespräche und / oder Fotos herum zu zeigen und sich als " tollen Kerl" feiern zu lassen.

So etwas wie; Anstand und Respekt, scheint denen völlig fremd zu sein. Würde ich mich als Girl auf so etwas einlassen, oder du ? Ich denke eher nicht. 

Das hat auch nichts mit überreden oder beeinflussen zu tun, sondern mit Vertrauen. Ich lebe mich komplett aus, da gehören sexting und Camsex absolut dazu. Und das sogar gerne, und oft.

Aber ich kann jedes Girl verstehen, daß sich nicht auf so etwas einlässt. Warum, steht oben.

Und alleine an der Art wie du diese Frage gestellt hast, merkt man, man sollte es lassen. Ist nicht böse gemeint, aber du stellst die Frage, als ob du nach einem Brot suchst. Möchtest aber, daß Frauen dir das intimste und persönlichste zeigen und dich weiter in ihre Privatsphäre lassen, als jeden anderen..... 

Lerne erst den Respekt vor Frauen, dann kommt der Rest von selbst. 

Was möchtest Du wissen?