Wo findet man noch last-minute eine Skihütte für Silvester?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, leider können wir aus privaten Gründen nicht auf die von uns schon gebuchte Hütte fahren. Es sind 4 Plätze frei, die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte im Pitztal. Vom 26.12.-02.01., Kosten: max. 250€ pro Person. Bitte bis spätestens Di, 22.12., verbindlich mit persönlicher Adresse + Telephonnummer zusagen. Die Hütte wird dann vergeben.Viele Grüße Peter.bras@gmx.net

Hi, also wer möchte kann sich noch bis zum Wochenende melden, die Plätze sind noch nicht vergeben. Der Preis beträgt 200€ pro Person für die Hütte/Woche. Man kann sich auch gerne einzeln melden. Die Hütte ist wirklich sehr schön, stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Viele Grüße

0

Lese das leider zu spät... ist wirklich verdammt schwierig, was gutes zu finden. Meistens sind die richtig leckeren Sachen bereits im Sommer ausgebucht. Ich bereite meine "Leidensgeschichte" und gute Tipps dazu gerade hier auf: http://skihuette-silvester.blogspot.com/

Ab und zu mal reinschauen... in jedem Fall aber vor Juni 2009, um eine Skihütte über Silvester 2009/2010 zu finden!

Sich einer Gruppe anschliessen geht Kurzfristig meistens,

bitte melden bei interesse

sroesel@gmx.de

0

Vergiss es!! Oder redest du von Silvester 2008??

Versuch es mal hier:

http://www.silvester-schnaeppchen.com/a/s/angebote-silvester-huetten.html?cs=google&ck=silvester+h%FCtten

Was möchtest Du wissen?