Wo findet man kleinere Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin weiblich und ich war schon mal in einen Jungen verliebt, der 12cm kleiner war als ich. Die Grösse spielt doch im Endeffekt gar keine Rolle und dient nur als Ausrede, wenn es sonst irgendwie nicht passt. Und falls dich eine Frau wirklich nicht will, weil du ihr zu klein bist, dann ist sie sowieso nicht die Richtige.

Ausserdem ist 1.67 nicht mal soo klein. Es gibt sehr viele Frauen, die kleiner sind.

Geh einfach mal in die Disco/auf Parties oder mach irgendeinen Tanzkurs oder trete einem Sportverein bei oder sowas in der Art. Ich bin mir sicher, dass du irgendwo eine Frau kennenlernen wirst, mit der es klappt.

Viel Glück! :)

Es gibt so viele Mädchen die kleiner sind (Ich zum Beispiel) . Und die Welt ist groß also schau dich einfach bei dir in der Umgebung um

Hm,

vielleicht hilft "suchen" nicht weit... Verzeihung...

Wenn eine Frau Sie mag, Sie will, wird sie es Ihnen zeigen. Mögen ist anders als Körpergrösse. Ich kann das nicht genauer erklären.

Ich bin 1,84 Meter. Und schon ziemlich alt :-( .

Mir hupfte eine Freundin drauf, sie war etwa 1,32 Meter. As happy as can be. Später krabbelte mir eine Freundin drauf, sie etwa 2,04 Meter. As happy as can be. Seit über zwölv Jahren bin ich mit meiner lieben Frau. Oder sie mit mir (?).

Sie ist knapp anderthalb Meter. Genau weiss ich das nicht. Habe sie nie gemessen. Ist mir auch egal. Sie ist mein Herzensschatz. Ich hoffentlich ihrer, auch... As happy as can be.

Dabei ist meine Körpergösse eher ein Hindernis für sie. Bin körperlich schwerbehindert geworden. Wenn ich umfalle, auf'm Boden bin, will sie mich unbedingt aufheben. Ich muss sie davon abhalten. Sie würde sich nur unnötig weh tun. Davor muss ich sie beschützen.

Verzeihung, wenn ich da bereits Abgelatschtes schreibe. Aber so ist das eben. Liebe (und auch Zusammenleben) hat eben nichts mit Körpergrösse zu nun.

Hm,

scheint's stehen Mädels nur in ihrer Jugend auf grosse starke Mannsbilder, so wie in Werbungen. Das scheint sich später, so um Mitte/Ende Zwanzig zu legen. Dann kommen sie auf andere, dauerhafte menschliche Werte. In der Zwischenzeit ist man/Mann eben ziemlich arm dran. Ausser, wenn man viel Geld hat. Was nicht mein Fall ist. Und, nur wegen Geld geliebt zu werden, gefällt mir wirklich NICHT.

Naja bin 27 also von Jugend kann man da nicht unbedingt sprechen

0
@Derschnupfen

Verzeihung, das ging aus der Frage nicht hervor. Manche sch(r)eiben hier mit zwischen 8 bis 11 Jahren, das geht manchmal nur aus dem SMS-Stil und sonstigen Linksschriebsfuhlern hervor.

Also, mit 27 nähern Sie sich ja dem Alter, wo viele Frauen eher jüngere und kleinere Männer suchen und finden wollen. In Jugend schlägt ziemlich Alles über die Stränge, sucht unerreichbare unfindbare hypothetische "Ideale". Irgenwann lernen sie, und bevorzugen Dauerhaftes.

Das kommt eben auf den Einzelfall an. Persönlich mochte ich überschminkte oder überparfümierte Frauen nicht, das stiess mich kilometerweit ab.

Schliessendlich habe ich meine Frau, oder eher sie mich, über Internet gefunden. Ist doch keine Schande ! War es aber, damals. Durfte man nicht sagen. Aber, man kann ja nicht auf der Strasse oder im Supermarkt spazieren, mit Kopfbändel "Suche Frau !". Da würde man ungut auffallen...

Sie werden das schon hinbringen, und eine liebe Frau wird Sie wollen und finden.

0

Bei Partnerbörsen wird normalerweise die Größe mit angegeben. Da kann man die Suchparameter entsprechend einschränken.

Trotzdem hat man es als kleiner Mann natürlich schwerer.

Kenne schon Parship (alle 11 Minuten verliebt sich ein Single- einer nicht zwei ineinander) 200 € ausgegeben und rausgeschmissenes Geld

0

Ist doch der Stiftung Warentest Sieger und warum sollte es woanders besser laufen? Welche empfiehlst du denn und warum?

0
@Derschnupfen

Gleichklang z. B. Weil ich denke, dass da weniger Spinner unterwegs sind. (Was ich natürlich nicht beweisen kann.)

Eine weitere würde ich dir per PN nennen.

0

wenn sie dich nicht kennenlernen will wirds wohl mehr Gründe als deine Körpergröße geben. ..

Mag stimmen nur heißt es dann "ja du bist so klein"

0

Das stimmt nicht (immer).

Wenn nach der Antwort auf die Frage "wie groß bist du?" ein "Kein Interesse" folgt, dann ist die Sache ziemlich eindeutig.

0

Versuchs mal mit High-Heels😅

Nein ernsthaft, was willst du machen? 

Sooo klein ist das nicht und wenn du deine Traumfrau noch nicht gefunden hast -die dich liebt, wie du bist- musst du halt novh weitersuchen. 

Viele Frauen sind auch nicht größer als 1,60m

Im auenland ;)

Fixier dich nicht zu sehr auf die größe

Ich hab kein Problem damit wenn sie größer ist! Sie eher damit das ich kleiner bin

1

Es sind eher die Frauen, die auf die Größe fixiert sind.

0

es gibt durchaus frauen, die einen größeren mann wollen, auf den ersten blick.. es gibt aber auch genug frauen, die es bevorzugen, wenn männer liebenswert und humorvoll sind..

1

scheiß was der geier drauf.. ich lass mir doch nicht ein schönes leben mit einem tollen mann entgehen, nur weil der beste kumpel ein großer holzkopf ist ( bissel übertrieben, aber ums deutlich zu machen:)

1

Was möchtest Du wissen?