wo findet man katzenbabys in der umgebung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist toll, dass du dir ein Kätzchen in dein Leben holen willst ... :-) Es wäre wirklich am besten, wenn du mal bei einem Tierheim nachfragst oder bei einer Katzenauffangstation ... da gibt es häufig junge Kätzchen, nicht nur ältere. Vom Bauernhof kannst du dir natürlich auc heines holen, nur sind diese manchmal kränklich und etwas unterernährt ... aber das ist meist auch kein Problem, sie erholen sich schnell und danken es dir ein Leben lang! Hol dir jedenfalls bitte keines vom Züchter, man sollte das nicht unterstützen ... wenn es tausende arme hilfesuchende Kätzchen gibt! Google mal und du findest bestimmt Adressen eines Tierheimes in deiner Nähe oder einer Katzenaufangstation, oder auch beim Tierarzt kann man nachfragen!

Dr Zeitpunkt ist aber schlecht gewählt. Wundert es dich nicht, dass kein Tierheim Babys hat?

Es wundert mich, dass du keine Ahnung hast, was du schreibst. Die Tierheime sind voll von Katzenbabies. Teilweise sogar ab 8 Wochen. Und wie viele! Schau dich mal um, da wirst du staunen!