Wo findet man jetzt am besten Insekten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal an Teichen, Bächen oder Flüssen. Wenn die Sonne scheint, kommen sie hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gerade um diese Jahreszeit?
Draußen ist da nicht mehr viel los.
Ich würde in Schuppen, Scheunen, Kellern, Garagen suchen.
Aber pass auf: Spinnen, Asseln usw. sind keine Insekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
09.11.2016, 13:55

Danke!

Von Spinnen hab ichs gewusst, bei Asseln nicht. Zu was zählen die denn?

0

Ich denke das man im Hausflur und Keller nun bestimmt genug finden kann, die suchen bei Kaelte ja Schutz :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen älteren Keller hast, musst du nicht mal nach draußen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst raus gehen drinen sind keine außer du wäscht dich eine Weile nicht dann kommen fliegen=Insekten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

am einfachsten gehst Du in den nächsten Wald. Dort suchst Du Totholz(liegt auf dem Boden) zerbrichst es und nimmst Maden, Würmer, Spinnen oder was immer Du suchst in einem Glas das man mit etwas Folie verschließt einfach mit. Asseln und Spinnen lassen sich auch in Häusern finden.

MfG

J.Ahrens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oubyi
09.11.2016, 13:49

Würmer, Spinnen, Asseln
;

Das alles sind keine Insekten.

0

Was möchtest Du wissen?