Wo findet man interessante Internetblogs?

1 Antwort

Die findest du bei Google oder einer anderen Suchmaschine deiner Wahl.

Zweitpflichtfach in der 6.Klasse für 4 Jahre Französisch,Biologie,Sozialwissenschaft, Kunst welches?

Hallo Leute, mein Bruder ist in der 6.Klasse und es gab diese Woche eine Infoveranstaltung mein Bruder und ich schwanken zwischen Französisch und Biologie.. In Biologie gab es Interessante Themen z.b über Krankheiten usw.. in Kunst werden sie halt Museen besuchen und das Leben der Künstler sich anschauen mit Holz und amderen Materialen arbeiten.. mein Brudee zeichnet und malt gerne nur die Lehrerin die es unterrichten wird ist garnicht der er mag sie nicht was ich schade finde weil er eigentlich schon in dem Bereich talentiert ist..naja und in Sozialwissenschaften halt das Thema Geld..Arbeitslosigkeit usw. behandeln und in Französich Interwiev, Exkursionen ,Theater, Sprache... welches würdet ihr auswählen bzw. habt ihr damals ausgewählt.. Liebe Grüße

...zur Frage

Tumblr schnell scrollen (Alternativen)

Hey Community, ich hab auf Tumblr ein paar interessante Blogs gefunden und möchte mir auch gern derena lte Einträge anschauen. Mein Problem ist dass ich das nicht in einer Sitzung machen möchte und kann aber wenn ich das Fenster mit dem geöffneten Blog schließe wird mein "Fortschritt" resettet und ich fange wieder ganz oben an. Das herunter scrollen von um die 200 Bilder dauert einfach zu lange weil jedes Bild geladen werden muss. Über das Archiv zu gucken ist extrem unkomfortabel weil man die Bilder da leider nicht in einer slideshow anschauen kann. Nun suche ich einen Weg um schnell an die Bilder die etwas witer unten sind zu gelangen. Ich hoffe ihr kennt einen Weg. Danke im Vorraus, Yannik

...zur Frage

Muß man beim Parken (parkieren) in der Schweiz etwas besonderes beachten?

Ich bin demnächst geschäftlich in der Schweiz und würde mir abends gerne eine Stadt anschauen. Ich fand auch schon eine Seite, wo Parkhäuser aufgelistet sind.

Nun möchte ich da nichts falsch machen, da ja in der Schweiz kleinste Vergehen horrend bestraft werden.

In Deutschland ist es so, daß man in einem Parkhaus parken darf, die Gebühr dann beim rausfahren zahlt (bzw. kurz vorher) und es eigentlich egal ist, wo hin man da geht in der Zwischenzeit.

Gibt es da in der Schweiz vielleicht andere Regelungen, wo man als Deutscher in die Falle tappen könnte? Also nicht, daß ich da was weiß ich 1.000 Franken Strafe oder so wegen irgendeinem Mist zahlen muß, wo ich nicht dran gedacht hätte, daß das strafbar sein könnte?!

Konkret geht es um Winterthur: https://junge-altstadt.ch/home/parking/

Die haben wohl auch eine interessante Altstadt, aber darf man in jedem der Parkhäuser parken und sich die Altstadt anschauen, oder muß man dafür was in den Geschäften kaufen, zu denen die Parkhäuser gehören, beispielsweise?

Darf man versetzt Rückwärts- Vorwärts parken, damit jeder aus der Fahrerseite aussteigen kann? Oder stehen solche Verbote explizit angeschildert?

Gibt es andere Sitten, die mir verborgen sind?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Wordpress Domain wieder freigibt?

Ich habe meinen alten Wordpress-Blog mit einer bestimmten Domain gelöscht und nun möchte mein Kollege diese nutzen. Wie lange dauert es, bis Wordpress diese wieder freigibt?

...zur Frage

Interessante Dokus? Themen?

Habt ihr irgendwelche Interessanten Themen um sich jetzt Dokus anschauen zu können? Es sollte nichts gruseliges psychohaftes sein, also jetzt nicht unbedingt Ted bundy oder Jeffrey dahmer, bin allein zuhause, außerdem hab ich Angst davor. Wisst ihr was?

...zur Frage

Ständig belogen- der Freundschaft trotzdem eine Chance geben?

Könntet ihr das ?

Nach der gescheiterten Beziehung wollten wir eine Freundschaft versuchen- trotz vieler Lügen und verletzenden Vorfälle seinerseits.

Unter anderem gab es während der Beziehung immer wieder das Gerücht, dass er mehr von einer Freundin wollen würde. Er sie auch optisch ziemlich attraktiv & heiss findet. Er sie unter anderem auch schon zu sich nach Hause zum übernachten eingeladen hat (im gleichen Bett) usw und das er nur mit mir zsm wäre, weil er seine Chancen bei ihr ziemlich schlecht einschätzt da zu wenig Interesse ihrerseits aufkommt und er nicht alleine sein will.

Er unterstützt sie nach wie vor bei allem, likt jedes Bild von ihr direkt, ist derjenige der nach Treffen fragt und als sie mir heute die Erlaubnis gab ihn mit ihr zu verkuppeln, sprang er voll drauf an..wirkte peinlich berührt und wollte genau wissen inwiefern sie an der Ganzen Sache beteiligt ist/sie mit dem anstiften was zu tuen hat. Er hinterfragte ziemlich viel.. Sachen wie "wenn sie Interesse hätte würde sie sich doch auch mal von sich aus melden oder nicht ?🤔 wenn sie was zum laufen bringen wollen würde, würde sie sich doch echt mehr ranhalten und ja ich finde, dass sie eine interessante Person ist. Zufrieden ?😂"

Ich fühle mich derzeit einfach richtig verarscht. Klar was sie jetzt machen sollte mir herzlich egal sein aber er schien wohl auch schon die ganze Beziehung durch Potential in ihr gesehen zu haben und das ist das verletzende.

Als wir ihm dann sagten, dass wir nur die Wahrheit herausfinden wollten, reagierte er total angepisst, blockte völlig ab und tat so als würde er nie etwas von ihr wollen.

Würdet ihr die Freundschaft weiterpflegen und ihm das Glück gönnen oder wäre er für euch gestorben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?