Wo findet man interessant aufbereitete Infos über Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich finde ich die Dokus von Arte immer sehr gut recherchiert, ausgeglichen und interessant, die lohnen auf jeden Fall.
Welche Themen/Epochen interessieren dich denn besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh..., da gibt es sowas...so eine verdammt alte Sache, gar nicht mehr modern...Gott, ich komm nicht drauf...wie heißt das bloß noch gleich wieder?...Warte, es liegt mir auf der Zunge...Ach ja!  Buch!!! Versuchs mal mit lesen von Bücher...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArnoldBentheim 04.06.2016, 15:11

Ganz genau. Wer studieren will, vielleicht sogar noch Geschichte, muss sich mit diesem altertümlichen Medium beizeiten bekannt machen! Denn an Büchern führt kein Weg vorbei!  ;-)

2
Pudelcolada 04.06.2016, 15:12

Atzef, da warst Du eine Minute schneller als ich... so völlig old-school hätte ich auch geantwortet.
;o)

1
atzef 04.06.2016, 15:14
@Pudelcolada

Du hättest noch auf dieses Haus verweisen können, diese Biba, Bobi, Bubi, Bibliothek!!! Da soll es ganz viele von den Dingern geben! :-)

0

Was möchtest Du wissen?