Wo findet man in OWL Frauen , natürlich ab 18 oder älter die auf ältere Männer stehen , wobei älter 40 heisst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überall und nirgends. Treffpunkte gibt es nicht. Es ist immer Zufall, die richtige Partnerin/den richtigen Partner zu finden und das kann überall sein.

Wenn du ein alter Mann bist und eine wesentlich jüngere Frau suchst, ist das natürlich schwerer als nach einer Gleichaltrigen Ausschau zu halten. Jüngere Frauen haben die Auswahl zwischen gleichaltrigen und älteren Männern und die meisten entscheiden sich verständlicherweise für gleichaltrige Männer. Deine Chance stehen folglich eher schlecht.

Übrigens sucht sich die moderne Frau inzwischen jüngere Männer. Der Trend geht in die gegenteilige Richtung, also zum "Jungvolk" und das ist auch gut so. :-)

... Wobei durch den demografischen Wandel ein zusätzliches Problem besteht. Daher wäre es sinnvoll ich auf anderen "Märkten" umzusehen z.B. in Osteuropa

0

Ich stehe ja auf Ältere, wobei 40 fast jung ist.

Ok , das ist eine Definitionssache was das Alter angeht , es geht mir ja nur darum das einige genau sowas suchen , Du Bist aus München so wie ich es sehe . Aber trotzdem Danke für Dein Kommentar :)

 

0

In Ost-Westfalen-Lippe gibt es keine Frauen, dass sind alles Cheruskerinnen, die nachts mit der Keule durch den Teuto rennen um Eichhörnchen zu jagen, um sie anschließend in ihrer Höhle zu grillen

Mach mal Urlaub in Thailand!

Ansonsten bleibt nur ein Bordell

Naja , so meinte ich das nicht , das kann ja jeder :)

0

Was möchtest Du wissen?