Wo findet man in München Brautschuhe?

2 Antworten

wieso schaust du nicht mal im internet? bei ebay oder amazon? dort sind die schuhe auch wesentlich günstiger als im brautgeschäft und wenn sie nicht gefallen,kannst du sie immer noch zurückschicken?

Wie vollwertig ist TUM-BWL?

Gibt es hier jemanden der mir eine qualifizierte Aussage darüber geben kann, wie vollwertig der BWL-Teil beim Studiengang TUM-BWL an der TU München ist? Muss ich wegen dem Technikteil auf viel BWL verzichten oder ist es insgesamt einfach mehr Arbeit an der TU? Ich habe als Alternative nämlich noch BWL an der LMU zur Auswahl.. Mir gehts hauptsächlich um die besseren Karriereaussichten ;)

...zur Frage

Wo findet man in München gute Cocktailkleider für einen Abschlussball?

Hallo ihr lieben Suche Geschäfte in München möglichst in Stadt Nähe die eine Große Auswahl an Abend und Cocktailkleider haben. Da ich und meine Freundinnen für unseren Abschlussball noch die passenden Kleider suchen da wir nicht aus München kommen wissen wir des halb nicht wo es solche Läden gibt . Hoffe eine/r von euch kennt sich da vielleicht etwas aus :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

Hey. Könnt ihr mir Optiken in München empfehlen die eine große Auswahl an Ray Ban Brillen haben (nicht Sonnenbrillen)

...zur Frage

Wo kann man in Wien einen schönen Business-Hosenanzug für Frauen kaufen?

Meine Suche nach einem passenden Hosenanzug (für den Job) war bislang erfolgslos, ich war bereits bei Peek & Cloppenburg, Kleiderbauer und in diversen kleineren Geschäften. Gibt es denn sonst noch in Wien Geschäfte, die eine Auswahl an Hosenanzügen für Frauen haben (am liebsten dunkelblau, schwarz gab es genug)? Es soll schon etwas hochwertiger sein (also C&A usw. fällt weg). Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Suche Stoffladen in München

Hallo, ich suche einen guten Stoffladen in München wo sozusagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Kennt jemand die Stoffboutique am Ostfriedhof ,wenn ja wie war die Auswahl und der Preis ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?