Wo findet man in Düsseldorf ältere Singlefrauen?

1 Antwort

Ich suche Tipps in Richtung Bars, Kneipen, Kaffees

Was passiert in Swinger-Clubs?

Die Internetseiten kann ich ja selber lesen. Aber was erfährt man erst dort oder durch erfahrene Besucher?

...zur Frage

Wo lerne ich viel ältere Männer kennen ?

Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und merke schon seit längerem, dass ich nur auf ältere Männer stehe (33-40) ich hatte in der Vergangenheit auch schon Erfahrung, jedoch war es immer nur eine Affäre. Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Leider interessieren mich Jungs unter 30 garnicht, auch wenn ich es mit wünschte!! Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

älter Frauen Kennenlernen im Internet?

Hey ich m/18 wollte mal wissen ob man ältere Frauen auch im Internet Kennenlernen kann. In Bars und Clubs ist es sehr schwer, da ich erst 18 bin und ältere Frauen meißt nichts von einem 18 jährigen wollen.

Deswegen, kann man über das Internet ältere Frauen Kennenlernen? Und wenn Ja wo ?

mfg Andreas

...zur Frage

Findet ihr es normal wenn man als 18 jähriger auf ältere 30-40 jährige FRAUEN steht?

Natürlich finde ich jünger auch geil aber so ältere (30-45)finde ich mehr anziehender ich weis nicht wieso doch ist das normal ?

...zur Frage

wie kriege ich eine reife frau

hallo wie kriege ich den eine reife frau bin 21 jahre alt und suche zwischen 24 bis 40 und wo kann ich den besser kennenlernen kneipe oder ältere discotheken ??? wen ihr mir weiter hilft wird mir freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?