Wo findet man in Deutschland Kapitalismus, ich brauche das für Politik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Fragestellung unseres Lehrers lautete: "Wo kommt Kapitalismus vor?" Nichtmal zuhören kann der Bartelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo findet man Kapitalismus? Kann es sein, dass du selbst nicht weißt, was du überhaupt wissen willst? Die Frage ist absolut sinnentleert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
28.02.2016, 18:44

War auch mein Gedanke. Man müsste die genaue Fragestellung des Lehrers kennen.

1

Er kommt überall vor, zieht sich als roter Faden durch unser Leben, daher wüßt ich garnicht, wo ich überall anfangen sollt, es tät mich schier erschlagen, so viel wäre da aufzulisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du in einer Parallelwelt ? Oder meinst du wir leben im Sozialismus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo nicht?
Sogut wie jede Wirtschaft auf der Welt ist ein Kapitalistisches System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es in Deutschland nicht mehr. Nur in Lidl ist er manchmal noch anzutreffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian2707
28.02.2016, 19:26

Er hat gesagt wir sollen raussuchen wo es in Deutschland Kapitalismus gibt 

0

Was möchtest Du wissen?