Wo findet man in Deutschland echte Hexen, also nicht Hobbyhexen, sondern echte, die ihr Handwerk verstehen in weisser und schwarzer Magie?

5 Antworten

Bei AstroTV man kann über die Leute dort sagen was man will, doch die Verstehen da ihr Handwerk ... - also Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

In psychatrischen Kliniken arbeiten nur Weißhexen und Schwarzhexen, aber gibt es keiner von denen zu.

Ich würde an deiner Stelle mal zu einer solchen Klinik fahren und nachfragen.

Hexen findest du mittlerweile überall, schau dich doch um!  

Wie Ruft man Hexen Wirklich?

Hey!
Zu erst mal NUR EHRLICHE ANTWORTEN!
Also ich brauche eine Hexe und ich weiß das man sie rufen kann Aber Echte Hexen und Keine Magierer oder so Echte starke Hexen zum Beispiel die Hexen Von Salem Oder so denn ich habe noch nicht raus wie man sie rufen kann bitte Sagt es mir

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

Echte Hexenbuch-empfehlungen?

Hallo. Ich suche mit meiner Freundin zusammen echte Hexenbücher, weil wir das mal ausprobieren wollen. Empfehlungen würden uns echt freuen :)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kann man Magie in Gut und Böse einteilen?

Es ist oft die Rede von schwarzer und weißer Magie. Glaubt ihr, das die Magie an sich entweder Gut oder Böse ist? Oder ist es ein Werkzeug, wie Feuer oder ein Messer, an sich weder gut, noch böse, je nachdem, wie man es einsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?