Wo findet man in Berlin als Mädchen Jugendliche Jungs (mulatte)?

4 Antworten

raus gehen. Skatepark oder so. Weiß nicht wie es da aussieht wo du in Berlin bist. Aber da laufen ziemlich viele herum.

Wie Kevin schon geschrieben hat: in Berlin.

Raus gehen.

Als Jugendlicher (18) FKK, wo in Berlin und Umland?

Hey,

ich bin 18 Jahre alt (männlich) und bin diesen Sommer auf den Geschmack gekommenen, wie befreiend und cool FKK-baden doch ist. ;-)

Ich war zwar schon einmal bei mir in der Umgebung an einem kleineren See und ging dort FKK-baden. Aber ich wollte jetzt mal fragen, wer weiß, wo es in Berlin und im Berliner Einzugsgebiet (Speckgürtel) Möglichkeiten am See oder im Schwimmbad FKK-baden zu gehen gibt.

Oder wer weiß, wo vermehrt welche aus meiner Altersgruppe, also so im jugendlichen Alter, FKK betreiben?

Hat einer von euch Ideen, Tipps, Ratschläge für mich?

Eventuell könnte ich mich auch anderen meines Alters anschließen, die schon FKK betreiben. Würde mich über Antworten freuen.

LG

Jayjay201599

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Wieso geht er nur so mit mir um😭😭?

Hay, Die Leute, die meine Fragen schon kennen, wissen vllt Wie ich mich mittlerweile schon fühle. Er tut mir nichts gutes, aber ich komme nicht weg von ihm😭ich hab nichts falsch gemacht damit er so mit mir um geht! Das zerstört mich innerlich wirklich😞😞wie soll ich ihn vergessen? Ich kenne ihn schon 5 Jahre lang , obwohl wir nicht diese 5 Jahre nicht immer Kontakt hatten, hab ich ihn nie vergessen und jetzt sind wir sogar zsm.😣😣

...zur Frage

Beim feiern ein jungen klären?

Ich geh am Freitag feiern und wir gehen mit ein paar Freunden von uns dahin. Ein Junge den ich besonders hübsch finde ist auch da. Wie kann ich mir ihn klären? Einfach antanzen gucken das er betrunken ist... aber irgendwie möchte ich nicht nur ne einmalige Nummer sein am liebsten mehr und was längeres doch wie schaffe ich das beim feiern habe sonst nicht sooo viel Kontakt zu ihm er ist nur manchmal bei mir

...zur Frage

Kommt das blöd wenn man in der Stadt mit off white Schuhen rumläuft, wo der rote kabelbinder noch dran ist?

Mein Kumpel hat off white Schuhe, und da ist ja immer so ein roter kabelbinder dran.

Er fährt heute nach Berlin und wollte die Schuhe gern anziehen.

Jetz fragt er sich allerdings ob es blöd rüberkommt, wenn man in Berlin mit diesen Schuhen rumläuft?
Ist das dann eine lachnummer oder werden alle so bisschen staunen??

als Bemerkung: ICH SOLL HIER FÜR IHN FRAGEN.
Ich hab allerdings diese Marke von Schuhen nicht und kann ihm deswegen nich helfen.
Hoffe ihr könnt das.

Danke im Voraus (von ihm)

...zur Frage

Tagebuchschreiben bei Jungs

Findet ihr es peinlich wenn jugendliche Jungs Tagebuch schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?