wo findet man im internet intelligente chats

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ carry2

Wenn du schreibst, dass du kein Teenie mehr bist, dann gibt es doch genug Foren mit Ü 50 + /- und so um den Dreh herum. Dort gibt es auch reale Treffen, wo sich Leute treffen und austauschen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dort weniger der Leute einfinden, die sich an Teenies heranmachen, sondern einfach nur Rentner und etwas jüngere, die nur jemanden zum unterhalten brauchen. Aber vorsichtig sollte man generell sein.

Von Chaträumen halte ich persönlich gar nichts, ich suche mir meine Leute zum reden lieber in meinem Umfeld, die kenne ich. Aber jeder hat eine eigene Meinung.

Google einfach mal, nach Renterforen oder such alle durch, da wirst du sicher eines finden, was dir zusagt.

Gute Besserung

Facebook ist doch für jedes Alter ? Ich kenne auch noch ICQ, das haben viele die etwas älter sind. Das muss man sich allerdings downloaden, ist aber kostenlos.

spin . de da kann man in chats gehen mit alters beschränkung

Es gibt wahrscheinlich Foren für diese Bereiche. Einfach mal googlen.

Aber ohne weiteres zu wissen, wie soll man da eine wirklich passende Antwort geben?

Ich befürchte intelligente Chats wirds so gut wie nicht geben.

Bzw was verstehst Du unter intelligent? :)

Sowas gibt es nicht wirklich mehr.Kinder regieren anscheinend...

Was möchtest Du wissen?