Wo findet man im Internet Texte auf italienisch mit Dialogen?

2 Antworten

was du auch probieren kannst, ist dir bekannte Bücher mit italienischen Titel eingeben mit pdf oder so online free. In anderen Ländern sind die Richtlinien oft anders, deutsche Bücher würdest du zum Beispiel nicht online lesen können.

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten. 

0

Kann jemand diesen Italienisch Text verbessern?

(Falls möglich bitte fettgedruckte Schrift bei den Fehlern verwenden, dankeschön c:) Bei chiedere / piacere konnte ich die 3./4. Fall Abwandlungen nicht auswendig.

Ciao Rachele, Che cosa stai facendo?

Vorrei chiedesti (/chiederesti?) per i tuoi tempi liberi! Quale hai? E che cosa è lo tuo sport beniamino?

A me piace giocare a ping pong. Lo, giociamo sepesso a scuola. Ma gioco a calcio anche. Purtroppo, non c'è una possibilità per giocare lo. Dai miei tempi liberi, piaccio più disegnare e giocare la chitarra. Gioco la dalle due anni. Preferisco la musica Rap e Rock. Non ascolto elettro. Al'inverno, mi piace sciare con la mia famiglia.

E tu? Che cosa piacesti (/piaceresti)?

Cari saluti!

...zur Frage

Was genau bedeutet "Lohnzurückhaltung"?

Kann mir das nicht so recht erklären und sonst findet im Internet nur lange, wenig präzise Texte.

...zur Frage

Italienisch Aufsatz Hilfe?

Hey Leute! Ich bräuchte eure Hilfe bei dem im Bild gezeigten Text. Ich musste einen kurzen Text schreiben und diesen vorstellen. Könnte jemand von euch der, Italienisch beherrscht den Text auf Fehler überprüfen? LG Flapp

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

und wiedermal .. Hilfe - Italienisch!

hallo ich habe bald Schularbeit in Italienisch. ich lerne italienisch jetzt erst seit anfang dieses schuljahres und kann dem entsprechend wenig! zu unserer schulaufgabe müssen wir vllt eine personenbeschreibung über uns selbst schreiben. wir haben das lehrbuch "espresso 1" und sind derzeit bei lektion 4.. kann mir jemand eine EINFACHE beschreibung als beispiel in die kommentare schreiben? einfach damit ich mehr gefühl dafür bekomme!

BITTE danke im voraus :*

...zur Frage

Monolog über Freizeit, wie halte ich den auf italienisch?

Ich muss einen 2-minütigen Monolog über Freizeit auf italienisch halten.
Hätte jemand vielleicht ein paar Phrasen für mich, die ich auswendig lernen kann?

...zur Frage

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen wo sich deutsche und englische Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen?

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen, wo sich Deutsche und Englisch Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen oder beim Übersetzen helfen können. Es gibt solche für Italienisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch aber ENGLISCH habe ich noch nicht gefunden. Oder gibt es im Internet Foren wo Leute freiwillig und kostenlos Englische Texte korrekturlesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?