Wo findet man gute und günstige Kosmetik?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

meine freundin kauf immer bei Jerrier Ihr Makeup. Da solls recht günstig sein und zufrieden mit der qualität ist se auch. Schau mal auf http://www.jerrier-cosmetics.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik also billige bekommt man meistens nur in Müller oder Dm es gibt zwar auch noch rossmann aber da gibts also in allen lädn wo es kosmteik gibt gibt es die gleichen sachen als oist die diene frage sinnlos und billige kosmetik wo eine gute qualität is kriegt man nicht die findet man nirgendswo also schmink dir das ab oda besser shcmink dich mal ab und geh natural aus dem haus ohne kosmetik wnen es dir zu teue ist für eine gute qualität

Dann wäre es hilfreich, wenn du günstig definieren würdest. Ich finde nämlich zb die Sachen, die es bei dm gibt sehr gut und vor allem preiswert.

Du kannst ja auch mal zu douglas schauen. Die haben auch Kosmetik, die aber meines Erachtens nach noch bezahlbar ist. Hab da zwar nur ein paar vereinzelte Dinge gekauft, war aber immer sehr zufrieden.

Hi, ich kann dir Essence empfeheln. Ich finde essence für Junge Leute sehr gut, da es nicht allzu teuer ist und die Maskaras sind auch gut :) . Natürlich wird es einzelne Komponenten geben die von anderen Marken besser sind aber nichts desto trotz ist das eine gute Marke und die LEs sind unschlagbar ;)

Hallo,gute Kosmetik hat ihren Preis. Je höher der Anteil an wirksamen Inhaltsstoffen, desto teurer wird sie. Aber sie hat halt den großen Vorteil, sie bewirkt auch was. Heutzutage müssen die Inhaltsstoffe auf der Verpackung stehen, was dazu führt, daßman eine Creme als z.B. hochwertige Vitamin-A-Creme anbieten kann, obwohl der Anteil an Retinol (Vitamin-A) so gering ist, daß man von Wirkung nicht sprechen kann.Ich benutze eine Pflegeserie der Fa. Klapp Cosmetics. Da sind die Wirkstoffe hochdosiert drin und die Preise sind human.Wenn Du mir Dein Alter nennst, kann ich Dir auch ein paar Preise nennen. LG

teuer heißt nicht gleich immer super toll und billig es ist der letzte schrott. auch im essence aortiment gibt es gute produkte und p2 hat ebenfalls tolle sachen. ich frage mich wo da dein problem ist?

mybelinne jade is sea gut. sieh hat keine nachteile. mascara von dem sin au sea gut. is zwa net naturprodukt, hält aba lange. das is au net sea teua. ansonstens gibt s noch manhatten un max factor.die gibt s au übaall. in dm, rossmann, müller, karstadt,, douglas,..

Willst du Naturprodukte?

Hallo ichbineinpedro,

danke für die tolle Nachricht. ich habe bei jerrier-cosmetics bestellt und bin wirklich begeister! Danke nochmal

Hi Schlechtenberg,

die seite ist wirklich toll!

Danke für die tollen Tipps!

Was möchtest Du wissen?