Wo findet man gute Sky-Angebote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du über das angebot bescheid weißt, kann ich dir nur empfehlen es online zu machen... dort hast du ein 14tägiges rücktrittsrecht und sei dir immer bewusst das der verkäufer für abgeschlossene verträge eine provision bekommt ( es werden also gerne dinge verheimlicht oder bewusst falsch erzählt) so weit ich weiß gibt es für online verträge auch regelmäßig besondere konditionen... 

Die Sky Angebote sind überall gleich. - mußt natürlich die gewünschten Leistungen vergleichen- Als Neueinsteiger gibt es meist für ein bis drei Monate einen kleinen Rabatt. Bin schon seit "Premierezeiten" Kunde dort.

RayRean 09.11.2015, 14:05

Ich habe gerade mal bei Sky Online geschaut. Da muss man z.B. einen einmaligen Anschlusspreis zahlen - Im Markt fällt dieser weg. Bist du denn zufrieden? Und was zahlst du monatlich wenn ich Fragen darf?

0
eggestriepe 09.11.2015, 14:10
@RayRean

Zufrieden ja. Gerne hätte ich einen niedrigeren Preis. Keine Chance. Wir machen es so: Einer schließt das Abo ab, kündigt nach Ablauf rechtzeitig und der zweite Partner (wir als Ehepaar) schließt ein neues Abo ab. Dann bekommt der Neueinsteiger meist für ein Jahr bei seiner Abrechnung eine gewisse Summe gutgeschrieben. Hat bisher die ganzen Jahre funktioniert.

0
eggestriepe 09.11.2015, 14:27
@RayRean

Ich zahle momentan 29 € Aber erst nach erneuter Kündigung. Davor:46 € Ich habe mich auch schon bei Telekom und anderweitig erkundigt, aber Sky hat das Monopol und berechnet überall diese Preise. Die Gutschriften habe ich erst (jedes Mal) nach zähen Verhandlungen erhalten. D.h. den Kündigungstermin so weit laufen lassen, das ernsthaft geglaubt wird, man steigt aus. Ach ja: mein Paket besteht aus Bundesliga und Champ.Leage Das "Welt Paket" muß jeder dazu nehmen, obwohl es niemand haben will. Habe nu für 5 € zus. das HD Paket gebucht. Super Qualität. Viel Glück!

0

Würde genau überlegen was du alles haben willst..

Habe komplett Sky ,muss sagen das sich eigentlich nur Bundesliga lohnt ..

Filme wiederholen sich ,richtig gute kommen selten,bin enttäuscht ...

Bundesliga und Sky Sport lohnt sich ,Rest bestelle ich wieder ab

Was möchtest Du wissen?