Wo findet man gute Schwangerschaftsmode?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gute Schwangerschaftsmode findet man schon ziemlich häufig mittlerweile, es ist halt eine reine Preisfrage. Bei Esprit bekommt man schöne Umstandsmode, vereinzelnt auch bei H&M, bei Paula Umstandsmode und so viele weitere Seiten gibt es. Was aber auch immer super ist, man schaut in der "normalen" Abteilung und sucht nach Kleidern, die weitgeschnitten sind (Babydolls) oder ähnliches, so kann man die Sachen auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Ansonsten schau ich persönlich zwischendurch bei http://www.fashion-me.de (Mode für Schwangere) vorbei, die haben ganz schöne Ideen bei Umstandsmode und wo man sie bekommen kann ;o)

Kommen Sie nach Karlsruhe und gehen in das neue Ladengeschäft Confetti Kindermode und Schwangerschaftsmode in der Lammstraße 7a, 76133 Karlsruhe (www.confetti-kids.de) Hier findet auch Ihre Frau moderne, ansprechende und flippige Schwangerschaftsmode. Keine langweiligen Stücke die schon komisch aussehen. Nein ganz und gar nicht! Was noch dazu kommt, hier wird man auch beraten, was im Einzelhandel ja aus der Mode gekommen ist. Die Damen sind sehr aufmerksam und freundlich. Dienstleistung eben!

Hallo ich finde die Schwangerschaftsmode auch recht langweilig und ich finde oft sehr altbacken für Mütter um die 40.Ich kaufe meine Schwangerschaftsmode entweder bei H&M oder ich finde auch die Sachen von Dawanda schön.Dort werde ich mir dem nächst einen Pulli bestellen.Den gibts in verschiedenen Farben und auf dem Bauch hat er zwei Taschen in Handform für alle die das Baby auch mal "fühlen"wollen.www.dawanda.de

Was möchtest Du wissen?