Wo findet man gute Schwangerschaftsmode?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gute Schwangerschaftsmode findet man schon ziemlich häufig mittlerweile, es ist halt eine reine Preisfrage. Bei Esprit bekommt man schöne Umstandsmode, vereinzelnt auch bei H&M, bei Paula Umstandsmode und so viele weitere Seiten gibt es. Was aber auch immer super ist, man schaut in der "normalen" Abteilung und sucht nach Kleidern, die weitgeschnitten sind (Babydolls) oder ähnliches, so kann man die Sachen auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Ansonsten schau ich persönlich zwischendurch bei http://www.fashion-me.de (Mode für Schwangere) vorbei, die haben ganz schöne Ideen bei Umstandsmode und wo man sie bekommen kann ;o)

Kommen Sie nach Karlsruhe und gehen in das neue Ladengeschäft Confetti Kindermode und Schwangerschaftsmode in der Lammstraße 7a, 76133 Karlsruhe (www.confetti-kids.de) Hier findet auch Ihre Frau moderne, ansprechende und flippige Schwangerschaftsmode. Keine langweiligen Stücke die schon komisch aussehen. Nein ganz und gar nicht! Was noch dazu kommt, hier wird man auch beraten, was im Einzelhandel ja aus der Mode gekommen ist. Die Damen sind sehr aufmerksam und freundlich. Dienstleistung eben!

Hallo ich finde die Schwangerschaftsmode auch recht langweilig und ich finde oft sehr altbacken für Mütter um die 40.Ich kaufe meine Schwangerschaftsmode entweder bei H&M oder ich finde auch die Sachen von Dawanda schön.Dort werde ich mir dem nächst einen Pulli bestellen.Den gibts in verschiedenen Farben und auf dem Bauch hat er zwei Taschen in Handform für alle die das Baby auch mal "fühlen"wollen.www.dawanda.de

Umstandsmode wirklich so überflüssig?

Ich bin im 5ten Monat schwanger

Als ich grade meine Mutter gefragt hab, wo es Umstandsmode zu kaufen gäbe, da hat sie mich erstmal angemuckt von wegen ich soll mir einfach alles 2 Nummern größer kaufen. Umstandsmode hätte sie schließlich auch nicht gebraucht.

So meine Mutter ist eine, die achtet überhaupt nicht auf ihr Aussehen. Da sie echt "assi" rumläuft hab ich mir schon früh gedacht, dass ich nicht werden will wie sie und achte deshalb echt stark darauf wie ich aussehe.

Als ich gefragt habe, ob ich für n StillBH auch einfach 2 NR größer nehmen soll meinte sie doch tatsächlich "ja".

Und außerdem wo soll ich sowas herbekomm? Ich hab nun schon 80E & XL wo soll ich 2 nr größer wegbekommen? Weiß jemand vllt wo man günstige umstandsmode kkaufen kann?

...zur Frage

Kann ich einer Frau sowas sagen?

'' Ich hab kein Interesse , mit dir anzuquatschen . Mehr als Hallo nix . ''

Eine findet mich einen leichten Opfer .

...zur Frage

Geld für Schwangerschaftsbekleidung vom Jobcenter

Hallo :) Ich habe eine Frage an euch, undzwar bin ich in der 21 Woche schwanger und habe einen Antrag für Umstandsmode gestellt. Ging ganz schnell und nach einer Woche habe ich jetzt eine Zusage bekommen, 160 euro bekomme ich für die Sachen überwiesen. Bin sehr froh darüber aber ich habe nur eine Woche zeit um mir die Sachen zu kaufen und die Kaufbelege beim Jobcenter vorzuweisen. War das bei euch auch so? Also wenn ihr was vom Amt bekommt und ein Antrag gestellt habt... Ich weis nicht mal welche grösse ich in 5-6 Wochen habe, wie kann ich jetzt schon Sachen für die ganze schwangerschaft kaufen? Und wenn ich die Sachen gebraucht kaufe z.B Ebay oder Ebay Kleinanzeigen wo bekomme ich die Quittungen her? Würde mich freuen wenn sich jemand hier damit auskennt und mir helfen könnte :)

Lg Luna

...zur Frage

Erklärung! Wer sich liebt, neckt sich (oderso ähnlich) ...was heißt das ganz genau?

Ich benötige eine gescheite & gute Erklärung was dieser Spruch da oben heißt, & was heißt es wenn es ein Junge zu dir sagt?

...zur Frage

Findet ihr Frauen/Mädchen die schwer zu erobern sind interessanter?

Guten Abend,

die eigentliche Frage steht bereits oben.

Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und merkt, dass Sie schwer zu erobern ist, findet es Ihr eher unattraktiv oder macht es eurer Meinung die Frau interessanter?

Mich nervt es mich zwar, wenn eine Frau schwer erobern zu ist, finde die Frau aber dadurch viel interessanter, da man das "Rätsel" erst Lösen muss.

...zur Frage

Was kann man gegen ein ständig knarrendes Holzbett tun? (Alle Verschraubungen sitzen fest!)

Mein Holzbett (alle Teile fest verschraubt, nix lose, kann man nix mehr anziehen) knarrt bei der leisesten Bewegung...und zwar laut!...man/frau kann sich vorstellen, daß das nervt! Zudem steht es halb auf Teppich, halb auf einem Holzboden...Ich liebe dieses Bett, will es behalten, das Gequitsche geht mir aber auf die Nerven...Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?