Wo findet man gute Midi Drum-Loops?

0 Antworten

Lizenzfreie Animebilder

Hallo =)

Ich werde in absehbarer Zeit eine art Flyer gestalten.. Da alles drum und dran aber freiwillig und kostenlos ist, hab' ich auch nicht so das Geld um Lizenzen für Bilder zu kaufen..

Ich weiss "google hilft" - aber wirklich nutzvolle seiten habe ich da auch nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Unterliegt ein erstellter Song aus Logic Pro X Loops der GEMA?

Ich möchte für ein Laientheater Musik erstellen, jedoch ohne dabei gebühren an die GEMA leisten zu müssen. Erstellte Musik aus Logic ist ja lizenzfrei aber heißt das auch das ich nur mit Logic Loops arbeiten kann ohne gebühren zu bezahlen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Kostenlose Drum Loops für Cubase LE Elements 8?

Kann man irgendwo kostenlos brauchbare Drum Loops herunterladen, die man dann in Cubase benutzen kann. Am besten für den Rock- / Metalbereich.

...zur Frage

Sind die Sounds/loops,... von GarageBand eig. GEMAFREI?

Wenn ich mir einen Song daraus zusammengestellt habe, ist der gemafrei dann? danke im vorraus.

...zur Frage

Mit welcher Software macht Alligatoah seine Musik?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß mit welcher Software/Programm Alligatoah seine Musik macht. Wird ja eine Software sein, bei der schon loops oder ähnliches vorhanden sind. Garage Band ist es schon mal nicht, da er einen Windows PC hat ^^.

Mfg

...zur Frage

C++ 2 whille loops parallel laufen lassen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte fragen wie es möglich sein aus der main() 2 weitere while loops zu starten die Parallel laufen. Jedoch soll die main() weiter laufen also 3 threads sollen Parallel laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?