Wo findet man gute Herrenjeans?

3 Antworten

Bin damals immer ins Adler gegangen, um HIS und S. Oliver zu kaufen.

Die haben etwas mehr gekostet, dafür aber auch x Mal länger gehalten.

Levi’s Store oder Hollister. Da bekommst Du bestimmt die passende Jeans.

Ich kann die Hosen der Firma Murk empfehlen, die es unter diversen italienisch klingenden Handelsnamen wie "Luigi Morini" gibt. Sind sehr solide gearbeitet, tragen sich angenehm und sind preislich fair. Es passt einfach im Gesamten zusammen! Diese Hosen findest du im klassischen Einzelhandel.

Gut sind auch Jeans von Stooker, Mustang, Brax, Brühl und der Marke "Brams Paris", die es im Einzelhandel gibt. Zudem hat AWG immer ganz gute Angebote. Die bekannten Trendmarken würde ich komplett außen vor lassen, da zahlt man den Markennamen.