Wo findet man gute Comics?

2 Antworten

Versuch es mal mit dem Deutschen Webcomicverzeichnis, oder bei mycomics – da solltest Du bestimmt den einen oder anderen Webcomic finden, der Dir gefallen wird. Auswahl gibt es auf jeden Fall genug. :-)

Was genau benötige ich für die "Familienhomepage"?

Guten Abend liebes Forum,

ich würde gerne für unsere 5-köpfige Familie eine Art "Familienhomepage" erstellen, bei der jeder seine persönliche Email-Adresse und einen Uploadbereich.

Leider beginne ich jetzt erst damit, mich in die Materie einzulesen und deswegen würde ich euch gerne nach Tipps fragen. Wie genau würdet ihr da vorgehen? Welche Themen sollte ich mir ergooglen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kunst: Wie nennt man diese 'Strichelchen' die zB in Comics angewendet werden um Bewegung darzustellen?

Wie nennt man diese Strichelchen die zur Auflockerung und Verdeutlichung der Bewegung zB in Comics aber auch anderen Zeichnungen zu finden sind? Ich brauche den Fachbegriff dazu, da ich gerade eine Kunst Hausarbeit schreibe!
Vielen Dank

...zur Frage

Katzenhybriden

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Katzenhybriden (Safari-Katzen, Caracats, oder andere), aber es ist irrsinnig schwer, einen geeigneten Züchter in Österreich (oder schlimmstenfalls auch in Deutschland) zu finden!!

Könnte mir jemand von euch bitte bei der Suche weiterhelfen?

(Bitte keine Kommentare wie: "Schaff dir keine an". Ich bin erfahren in der Haltung von verschiedenen Tieren (vor allem mit Katzen!)

...zur Frage

Ich suche Empfehlungen für qualitative Comics OHNE Superhelden?

Ich habe mich bis jetzt immer eher im Mangabereich bewegt und würde jetzt auch gerne mit Comics anfangen. Mein Problem ist jetzt gute Bände bzw. Reihen zu finden die nicht unbedingt 0815 vorhersehbar sind oder Superhelden von Marvel/ DC. Was leider das erste ist was man an den Kopf geworfen bekommt bei der Frage nach "Einsteiger Comics".

Kennt ihr wirklich gute Reihen, für Thema und Genre bin ich offen solang es nicht so abgedreht ist wie Adventure Time. Ich will eher etwas ernsteres lesen (bei Mangas wär Vagabond oder Vertraute Fremde ein gutes Qualitätbeispiel).

...zur Frage

Soll ich mir bei Dehner Papageien kaufen?

Hallo

Mein Vater und ich wollen Montag zu den Laden Dehner hinfahren um uns dort Vögel anzuschauen. Leider habe ich gerade herausgefunden das die de Laden voll schlecht finden und da nie wieder Tiere kaufen wollen. Stimmt das ? O_o Wir wollten uns so gerne zwei Vögel kaufen und da bei uns nur diese Laden mit Vögeln in der nähe ist wissen wir nicht wohin. Hattet ihr schon Probleme mit Tieren von Dehner oder seid ihr immer zufrieden?

...zur Frage

Gute Dragonball Z Fanartikel?

Mein Bruder hat bald Geburtstag. Er liebt Dragonball Z über alles, nur kann ich keine guten Fanartikel finden. DVDs und Comics hat er schon. Kennt ihr gute Internetseiten, oder habt ihr Tipps für mich was ich ihm davon schenken kann? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?