wo findet man günstige tanzschuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eBay nicht magst (was ich gut verstehen könnte ;-) ), dann kannst Du auch mal hier schauen: www.schiffer-schuhe.com. Günstig und bestimmt in Deinem Budget, da die direkt vom Hersteller in Shanghai China kommen. Keine Bange, eine Deutsche in Shanghai versendet sie, und meine sind in der Tat nach 14 Tagen angekommen. Also wenn man keine Eile hat und sparen will, passt das schon.

Die biligsten Schuhe die man zum tanzen verwenden kann sind von Deichman, und zwar die die eine harte und glatte Sohle haben die so ähnlich aussieht wie Leder. (keine Gummisohle)

Das nächst teureren (und auch besseren) sind Dance Sneakers, (http://www.ebay.de/itm/RUMPF-Sparrow-Sneaker-black-Tanzschuh-Jazz-Dance-Schuh-/170828048185?pt=Fitness_Schuhe&var=&hash=item6d74ce0927) Wenn du Standard/Latein tanzen möchtest solltest du auf jeden Fall welche mit Chromsohle verwenden. Die Schuhe haben eine geteilte Sohle die dem Fuß mehr Freiraum geben und ihn so besser trainieren.

Einen "richtigen" Tanzschuh wirst du nicht unter 90 Euro bekommen.

Online wirst du keine schuhe finden, die speziell deinem Fuß geschnitten sind. gehe in eine Laden, probiere sie an, wähle verschiedene Bodenbeläge im laden, seriöse haben so was.

und was für läden gibt es da/würdest du empfehlen?

0

Tanzschuhe Günstig

Hey,

ich habe bald meinen Abschlussball vom Tanzkurs und suche silberne Tanzschuhe. Mein Kleid habe ich schon, jetzt fehlen nur noch die Tanzschuhe. Ich werde wahrscheinlich noch einen Fortgeschrittenentanzkus belegen, trotzdem sollten die Schuhe nicht zu teuer sein, da ich sie ja nur ein paar mal anziehen kann. Kennt jemand von euch irgendeine Seite, wo ich günstige Tanzschuhe kaufen, die ich auch wieder zurück schicken kann, falls sie nicht passen, und die möglichst unter 50 Euro liegen. Oder vielleicht einen Laden in Karlsruhe, wo ich welche herbekomme? Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig geworden. (Ich habe einen etwas breiteren Fuß)

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Kann ich Tanzschuhe, die ich nur zuhause getragen habe, umtauschen?

Ich habe mir Tanzschuhe gekauft und im Laden ging es auch, da dachte ich, ich müsse mich nur daran gewöhnen. Aber ich gewöhne mich nicht und wenn ich länger als zehn Minuten tanze, tun mir die Füße weh, weil die Schuhe zu klein sind. Meine Freundin hat gesagt, bei ihr hätten sie auf Anhieb gepasst. Kann ich meine Schuhe umtauschen?

...zur Frage

Wo gibt's Tanzschuhe!?

Hey Freunde! Weiß irgendjemand wo man möglichst günstige Tanzschuhe findet? Nicht lightinthebox!

...zur Frage

Wie heißen die Tanzschuhe?

(siehe Bild) also die mit so einem kleinem absatz und mit denen man gut pirouetten machen kann. und halt in lyrical dance angezogen wird. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?