Wo findet man Gothics?

7 Antworten

Tritt doch auf Facebook der Wave Gotik Treffen Gruppe bei und frag dort nach Leuten in Deiner Nähe (dann solltest Du aber auch dazu schreiben was "in Deiner Nähe" ist), oder erkundige Dich in einem Goth Forum nach Leuten in Deiner Nähe...

Könnte mit den Leuten in einer Disco gehen, wenn dann wo Rock und Metall läuft. Bisschen feiern und im Biergarten quatschen...

1

Hay erstmal, bin selber Goth :) wo wohnst du denn?  Es gibt viele Gothic treffen . In Leipzig das legendäre WGT oder in München ins Nerodom wo ich immer hin gehe :) 

Wohne in Remscheid ist in der Nähe von Wuppertal, wenn dir das was sagt ist in NRW und du? Und danke :)

0
@Soeber

Oh ich wohne in Bayern xD aber wenigstens gibt es noch paar goths 😃

0

Unterschied zwischen Gothics und Punks?

Hallo alle zusammen :) ich frage mich was der unterschied zwischen gothics und punks ist. außerdem wollte ich noch wissen ob punks und gothics sich hassen da ich mal gehört habe dass sie sich nicht mögen. Ich freue mich auf hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

gothics in facebook finden / kennen lernen

hallo, ich würde gerne einige gothics kennen lernen ( über facebook ) da es bei uns in der nähe ledier keine gibt =( Weiß jemand, wie man am betsen auf Facebook gothics findet? wiel man kann ja nich alle nutzer durchblättern dies da gibt.. da ist / wäre man ja dann wochen dran.

...zur Frage

keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe schlimm?

findet ihr es schlimm, wen man keine einkaufsmöglichskeiten in der nähe hat? bin zwahr findet gezügelt in eine gross stadt , aber die nächsten einkaufsmöglichkeiten sind 10 min mit dem bus, in der nähe ist nur die hauptstrasse und schulen etc =/

...zur Frage

Was macht einen Goth aus? Was macht einen zu einem Gothic?

Was macht einen Gothic aus? Welche Klamotten sie tragen, welche Religion sie haben, welche Musik sie hören? "Wie wird man zu einem Goth?" Wie denken sie, also.. was hat sie dazu veranlagt, Gothics zu werden? Ich will alles darüber wissen..

...zur Frage

Gothics und Romantiker

Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten sind zwischen Gothics und Romantikern zu finden? Also nicht zwischen den zeitlichen Epochen, sondern den Leuten.

...zur Frage

Welche Symbole verwenden Gothics?

Auf Grund eines Referates suche ich nach Symbolen, die von Gothics benutzt weren. Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?