Wo findet man für Silvester gutes Feuerwerk?

4 Antworten

Bei Thomas Philips. Die haben jedes jahr diw größte Auswahl die ich kenne. 

10 verschiedene Sorten an Böller Schinken. Verschiedene Raketen und Bakterien und das auch zu relativ günstigen Preisen. Aber Muster wenn Zeit mitbringen. Da stehen sie bereits 1h vor Ladenöffnung Schlange.

Sofern du nicht wirklich etwas sehr hochwertiges suchst, sondern vielmehr der obere Durchschnitt, dann würde ich jene vom Aldi empfehlen... davon bin und war ich stets überzeugt.

Im Baumarkt. Und ansonsten überall

Ich will halt nicht das haben was alle haben 

0

Wie und wo kann man übrig gebliebenes Feuerwerk gut für nächstes Silvester aufbewahren?

So dass nichts passiert und man es auch wieder findet und nicht im Küchenschrank Platz wegnimmt.

LG.

...zur Frage

Wartet Pyroland bis das Wiederrufsrecht weg ist?!

Hallo, also erstmal eine kleine Geschichte: Hab bei Pyroland Feuerwerk zu Silvester bestellt, am 29. kam es nicht und auch am Vorabend (Am Vorabend soll es ja verladen sein) war es auch nicht auf "verladen" umgestellt worden.

Aus Panik sind wir dann halt sehr viele Supermärkte abgefahren um uns den Ersatz zu kaufen, haben auch alles gefunden.

Weil wir alle (außer meiner Tante und ihrem sohn) kurz weg waren um noch zubehör zu kaufen, wartete meine ahnungslose tante daheim und dann wurden ganz unerwartet die pakete angeliefert. Ich habe schon 3 Mails an Pyroland und 1 Mail an Bothmer Pyrotechnik geschrieben, eine am 30.Dezember und die restlichen am 3.Januar... bis jetzt keine Antwort...

Dann habe ich bei denen angerufen, meine Bestellnummern gegeben und die Frau hat gesagt, dass man es überprüfen wird und ich eine Mail bekomme.... bis jetzt nix

Warten die etwa diese 14 Tage Frist ab um dann sagen zu können, dass ich kein Recht auf mein Wiederrufsrecht habe?!?! Was soll ich denn machen?!

Thx for antworten :)

...zur Frage

Kann man an Silvester das Feuerwerk vom Weltall aus sehen?

Können Satelliten oder Astronauten Feuerwerk (an Silvester oder an ähnlichen Ereignissen) vom Weltall aus sehen?

...zur Frage

Silvester im Grindelwald (Schweiz)?

Gibt es im Grindelwald ein offizielles Feuerwerk an Silvester? Darf man auch selber Feuerwerk loslassen? Falls jemand noch Tipps hat bezüglich relativ günstiges gutes Essen wäre ich auch Dankbar.

...zur Frage

wo kauft ihr zu Silvester euer Feuerwerk?

...zur Frage

Silvester Feuerwerk in Amazon?

Wird man am 29.12 feuerwerk in amazon kaufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?