Wo findet man für Colin Mc Rally Dirt, den gefragten Lizenschlüssel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein Orginal war (wovon ich ausgehe) gibt's da auch irgendwo einen Schlüssel. In einem Handbuch, auf der Verpackung, auf der CD oder in einer Datei!

Nein eben nicht, dass war alles bei der CD (aus der Grafikkarte) nicht dabei.

0

guten tag

hättest du gleich erwähnt, das es so ein bundled spiel ist wären einige missverstandnisse nicht aufgetreten das gezweifelt wird z.b ob es ein original spiel ist.

ich habe das gleiche spiel, als bundle mit einer msi graphikkarte als bonus software. ist soweit ich das mal gelesen habe eine unlocked version. ich habe das ganz normal installiert und wurde auch nach keinem key gefragt. konnte das ganz normal spielen. ob du allerdings einen key für updates oder eventuellen online modus benötigst, weiss ich leider nicht.

du kannst dich aber auch bei codemaster (glaube ich)anmelden. dann bekommst du sogar noch so ein bonus im spiel. zur not schicke eine mail an den kundendienst, die sollten dir weiterhelfen.

viel spass also beim spielen.

tschüss burki

Ohne den Lizenzschlüssel funktioniert es nicht, kannst es aber mit einem "SchlüsselGenerator" probieren, übersetze es ins Englische und google danach...

Hab ich doch schon, aber da gibt es keinen.

0
@Henne0806

Dann weißt du anscheinend nicht, wie man Google benutzt... bei mir findet er ca. 100 "SchlüsselGeneratoren" ...

0

Was möchtest Du wissen?