Wo findet man Freunde für das Hobby 'Fotografieren'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, schau einfach bei Foren zu dein Hobby nach, unterhalte dich oder wenn du auf der Straße eventuell einen siehst, einfach mal ansprechen, vielleicht kommst du ins Gespräch. Mein ehemaliges Hobby war auch mal Fotografieren, hab wirklich viele tolle Menschen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich sehr einfach. Suche in Fotoforen nach Stammtischen. Genauso einfachin FB, suche nach Fotogruppen, möglichst welche die regional begrenzt sind. Gehe zu fotografischen Highlights in deiner Gegend (zu der besten Uhrzeit), dann triffst du bestimmt auch andere Fotobegeistere.

suche mal nach kontakten im "dslr-forum", die kennen sicherlich regionale stammtische von hobby-fotografen.

Schau auf der Herstellerseite deiner Kamera ob es da eine Community gibt. Frage einfach dort nach. Registrieren solltest du die Kamera ja sicher eh schon dort, wegen Update oder so.... ;o))

Ich fotografier auch gern kannst ja kommentierten können dann ja über fb oder so schreiben

Ich fotografiere gerne aber nur mit den Handy . Da ich die Kamera selten benutze.

Dream2810 17.02.2016, 20:40

ich bin übrigens 15 (w)

0

Was möchtest Du wissen?