Wo findet man Freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überall. Das kann in einer Bar sein, in irgend einem Lokal oder sonstwo. Sowas geschieht allerdings nicht von heute auf morgen mit ein bisschen Geduld und Routine findet man so gute Freunde die vorallem zu einem passen.

geht doch mal auf Veranstaltungen. Das du beschreibst, wie du aussiehst ist unnötig, denn die meisten schauen da nicht mal drauf!!!!! Geh einfach mal. Warte, ich höre Vögel zwitschern. Wie viel Uhr ist es denn?

Souchon 17.06.2011, 04:35

4;37

das diente nur dazu, dass sportverein halt nicht so ist

0

Wenn weder Kiga-Eltern, noch Nachbarn und Kollegen euer Geschmack sind, wer darf´s denn sonst sein? Und wo wollt ihr Leute kennenlernen, wenn ihr nicht rausgeht?

Da seh ich ja richtig schwarz für euch! Übrigens, Tiere können auch ganz schön lästig sein!

Souchon 17.06.2011, 09:53

die kann ich dann aber in die suppe hauen

0

Also mit so eine miserablen Einstellung wirst du kaum Freunde finden.

Zuhause findet man keine Freunde....

Also ein bisschen was unternehmen und unter Leute gehen.

ich hatte gedacht hinter diesem profil verbirgt sich ein elfjähriger.....

Was möchtest Du wissen?