Wo findet man Frauen die niedrige Ansprüche bei Männern haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke niedrige Ansprüche sind so zwei Worte. In der Praxis wäre das schwer umsetzbar.

Wenn ihr Euch gegenseitig sprecht oder austauscht, dann wirst du sehen wie sie auf dich eingeht bzw. ihr beide aufeinander.

Es kommt dabei auch auf dich an, was für ein Typ Mensch du bist. Bist du jemand der direkt ist und sagt man siehst du blöd aus, dann liegst du schwer bei ihr, wenn sie der Typ ist, der eher so was mag wie,das man ihr sagt das sie die Haare schön hat. 

Da würden sich Eure Meinungen dann kreuzen und nicht so gut passen. Du würdest aber merken auf welcher Welle sie schwimmt. Das sie es gerne so verspielter mag oder romantischer.

Wenn sie dich aber abfängt mit deiner Aussage, zb. hey geil das gleiche habe ich auch auf meinem Monitor. Dann ungefähr habt ihr schon eine ähnliche Wellenlänge.

Sie drückt sich dann ähnlich wie du aus, mag das gleiche wie das was du magst und da wäre dann die Chance für dich höher. Weil sie weiss der Typ steckt was weg.

Die romantische Person würde denken, nee das ist nicht so mein Typ. Der sagt ja komisches. So in etwa wenn man es jetzt aus der Praxis holt.

Anspruchsdenken kommt ja daher was man von sich selbst erwartet. Bei manchen ist er höher und bei anderen weniger.

Zuletzt ist es jedoch das Gespräch mit der Person um das zu filtern.

Bei jeder Party ca. ab 1.00 Uhr nachts, nehme die, welche kaum mehr gehen können, da hast du gute Chancen.

Im nüchternen Zustand findest du höchstens opportune Frauen, mit niederen Ansprüchen (was ohnehin ein schwer zu definierender Begriff ist) wirst du keine finden, das ist ja doof, niedere Ansprüche heißt ja nicht anspruchslos, sondern gewollter Masochismus.

Für manch einen kann eine Leberwurst von Penny,Lidl, Aldi und Co. am Morgen ein großer Anspruch sein, für manche ist es gemeiner Dreck, also von daher ist deine Frage an sich nicht wirklich sinnig.

Was verstehst du unter "niedrigen Ansprüchen"? Dass sie als Putze zur Verfügung steht und die "Klappe" hält?

Es dürfte nicht schwierig sein, jemanden zu finden, wenn deine Ansprüche mit ihren Ansprüchen zusammenpasst.  Wenn du allerdings alle möglichen Ansprüche hast und ihr keine zugestehst, dürfte die Partnersuche schwierig werden.

Am allerwichtigsten dürfe sein, dass deine Ansprüche, die du an eine Partnerin hast, zusammenpassen mit all dem, was du zu geben in der Lage und bereit bist. Was du geben kannst und was du geben magst in einer Liebesbeziehung, das sollte dir sehr klar sein, bevor du dich gezielt auf die Suche machst.

Louisok 18.07.2017, 12:28

Ich kann nicht mehr als Zuneigung und Respekt geben

0

Was sind für dich bitte niedrige Ansprüche?

Also ich beurteile Menschen nicht danach welchen Job, Kleiderstil oder sonst was zu haben. Natürlich muss ein Mann mir auch optisch gefallen das sind dann aber weder hohe noch niedrige sondern einfach nur MEINE Ansprüche weil es meine Vorlieben sind und der Partner schliesslich auch zu einem passen sollte.

ich halte nicht viel von mir. hab zwar ein gutes herz, aber das ist heute nichts wert

Nur weil du  nicht viel von dir hältst, bedeutet das nicht, dass das andere auch so machen. Du solltest an dir selbst arbeiten. Schau mal auf www.zeitzuleben.de Vielleicht findest du was.

Wenn man sich selbst schon ein schlechtes Zeugnis ausstellt, begrenzt man selbst unnötig seine Möglichkeiten.

Warum?

Louisok 18.07.2017, 11:23

ich halte nicht viel von mir. hab zwar ein gutes herz, aber das ist heute nichts wert

0
awakensoul 18.07.2017, 11:36
@Louisok

Es geht nicht um den Wert des gutes Herzes. Es geht darum das du dich mit den Menschen wohl fühlst die dieses gute Herz dir auch zeigen, wenn sie es haben.

Jeder ist damit nicht ausgestattet. Stelle es dir so vor. Du stehst vor dem Spiegel und sagst zu deinem Spiegelbild. Oh man hab ich ein gutes Herz. Nun stelle dir vor, der Spiegel antwortet dir (gedanklich) ich habe kein gutes Herz. Dann ist in dir drin dieser Konflikt.

Wenn es dir das gleiche Antwortet, was du schon vorher gedacht hast, dann würdest du dich damit besser fühlen.

Der Spiegel hat in diesem Moment die Funktion dessen der dir zb. bei Aldi gegenübersteht und dir eine Antwort gibt.

Weil man sich dann nicht wohlfühlen würde. Die Schwierigkeit ist so jemand zu finden, der dein Herz sieht und erkennt das es gut ist.

Viele Menschen mögen diese Ego Schiene sehr und sagen oh man heute ist wieder die Pest im Haus. Das ist für sie das schöne Herz.

Bei dir eher nicht. Vielleicht machst du ein Zeitungsinserat und stellst dich mit deinem guten Herzen vor, da könnte es einen Anklang bekommen.

0
GoodFella2306 18.07.2017, 11:24

Schwachsinn. Du nimmst anderen die Möglichkeit dich so kennenzulernen, wie du wirklich bist, indem du dich selbst schlechtmachst.

0

Im Puff ;D

Jetzt mal ganz im ernst, wer sucht Frauen mit geringen ansprüchen?

Bist du so notgeil?

Louisok 18.07.2017, 11:24

ich brauche Zuneigung

0
Yannickw1408 18.07.2017, 11:28
@Louisok

Du bist doch krank!

jeder Normale Mann sucht sich eine Freundin die einen Gefällt vom aussehen und auch ganz wichtig vom Charakter.

Und niemand geht danach ob sie geringe ansprüche hat.

Dann kannste auch gleich in Puff gehen da kriegste sicher körperliche zuneigung!

OMG!!!

0

Überall. Laufen doch genug rum bei denen die Ansprüche auf niedrigstem Niveau (= Hauptsache er hat Geld oder sieht gut aus) sind.

Dominic080195 18.07.2017, 11:47

Ja dann sind die Ansprüche derer doch eig eher hoch oder nicht, niveau spielt dabei ja erstmal eig keine große rolle

für mich sind niedrige Ansprüche jene denen ich leicht nachkommen kann,  z. B treue,ehrlichkeit und solche Charakter Eigenschaften 

so Dinge wie viel kohle, dicke Haus etc

ist für als einfachen Angestellten schwer umzusetzen daher sind es also eher hohe Ansprüche da ich diesen nicht gerecht werden kann

mit dem Niveau stimme ich dir natürlich voll und ganz zu

0
19hundert9 18.07.2017, 11:56
@Dominic080195

Wieso sollten dass hohe Ansprüche sein? Du weißt weder wie er an die Dinge gekommen ist und ich wüsste nicht warum überhaupt ein Anspruch in einer Beziehung sein sollte was derjenige auf dem Konto hat. Deshalb stelle ich das unter niedrige Ansprüche.

0

Was möchtest Du wissen?