Wo findet man Fandom-Merch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde hier schon mehrmals erwähnt, aber trotzdem: klarer Favorit ist bei mir EMP. Die Kleidung hat fast immer eine Top-Qualität, bei Beschwerden wird alles schnell und ordentlich geregelt, nur bei der richtigen Größe muss man manchmal aufpassen und die Kommentare lesen;) 

Sonst: klingt simpel, aber: Amazon und eBay, sind schließlich zwei der größten Plattformen für jegliches Zeug, wie absonderlich es auch sein mag. 

EMP ist gut. Elbenwald geht auch, aber da ist die Qualität nicht gut. Closeup würde mir auch noch einfallen, aber wie die Qualität da ist weiß ich nicht.

https://www.yvolve.de/?sPartner=mkoen1252224

Gönn dir! Wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich sogar 'ne kleine Provision, sonst kannst du aber auch gerne so bei yvolve vorbei schauen. Deren Qualität ist sehr sehr gut! :) 

Unteranderem EMP und Elbenwald(kein YouTube)

Was möchtest Du wissen?