wo findet man ersatzteile ür einen deutz d 25?w

5 Antworten

Ich würde einfach mal bei www.dntechno.de eine E-Mail schreiben was genau du benötigst. I.d.R. können die viel besorgen. Vlt hilft dir das..

gibts bei westfalia werkzeugversand unter landmaschinen ersatzteile

Übungen für Reitanfänger an der Longe

Meine große Schwester (ist 25) ist schon 2-3 mal auf meinem Pferd geritten, im Schritt und an der Longe. Trab haben wir auch schonmal probiert, das ist aber bei ihr noch sehr unausbalanciert und beim Leichttraben findet sie den Rhythmus nicht und plumst in den Sattel. Jetzt hatte sie einige Zeit Pause, wegen Schwangerschaft und Kind. Morgen kommt sie aber wieder zu uns und will wieder reiten. Habt ihr Tipps, wie sie ihr Balancegefühl und den Rhythmus besser findet und dazu irgendwelche Übungen, wie Arme kreisen oder so? Ich kann mich noch an meine erste Longenstunde eri9nnern, wo ich im Galopp auf dem Pony saß und meine Fäuste so umeinander drehen musste. Galoppieren will sie aber (noch) nicht. Danke für Antworten!

...zur Frage

Unterschied Deutz und Deutz Fahr

Deutz war doch ein Diesellokhersteller und Landmaschinenhersteller und stellt heute Motoren her. Und deutz Fahr stellt heute Landmaschinen her. Aber haben die Firmen überhaupt etwas miteinander zu tun?

...zur Frage

Wie sollte ich den Tankdeckel meines Deutz F1L514 abdichten?

Hallo,
Leider ist der Tankdeckel meines Deutz F1L514 etwas undicht. Bei jeder Fahrt schwappt etwas Diesel auf die Motorhaube. Die muss ich dann immer putzen, denn der Traktor ist Vollrestauriert und mir tut der schöne Lack ehrlich gesagt etwas leid. Momentan ist eine Korkdichtung verwendet, welche aber schon sehr alt und vergammelt aussieht. Wie würdet ihr den Deckel abdichten? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Sony Bravia KDL findet keine Sender

Hallo liebe Community!

Ich habe von einer Freundin einen gebrauchten Sony Bravia KDL 2655500 bekommen. Vorher hatte ich eine Röhre an meinem DVBT Reciever angeschlossen, mit Antenne, und alles lief einwandfrei. Leider findet der Bravia keine analogen Sender, ganz gleich, ob ich die Antenne am Reciever oder am Fernseher anschließe. Wenn ich den Sendersuchlauf starte, sucht er zwar, findet aber, wie gesagt, nichts und dann erscheint die Meldung, ich solle eine Antenne anschließen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.

MfG

Kim

...zur Frage

Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt, jetzt findet er keine Programme mehr, was tun?

Ich bin umgezogen und musste von Kabel Deutschland zu Sat-Empfang wechseln. Für den Übergang habe ich einen unserer Receiver von unserem Campingplatz in der neuen Wohnung angeschlossen. Hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir einen gebrauchten Receiver von Skymaster (Modell DVR 9400) zugelegt, angeschlossen, alles wunderbar. Nur habe ich inzwischen gemerkt dass mir manche Sender fehlen. Ich habe den Sendersuchlauf gestartet, da kamen aber nur bereits vorhandene Programme. Blöderweise kam ich dann auf die Idee den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu stellen und seitdem findet er garkeine Programme mehr. Ich kenne mich mit sowas leider absolut nicht aus. Der Receiver zeigt mir an ASTRA und sucht vergeblich. Nun habe ich gelesen dass da Astra 19.2 stehen muss. Sogar in der Bedienungsanleitung ist dieser als Beispiel aufgeführt. Aber wie gesagt bei mir steht nur ASTRA. An den Anschlüssen usw kann es nicht liegen, da der Receiver ja vorher einwandfrei gelaufen ist, sowie alle anderen im Haus auch. Wieso findet er nun plötzlich die Programme nicht mehr, welche die ganze Zeit auch da waren? Sorry falls ich die tausendste bin, die diese Frage stellt. Ich bin in etlichen anderen Forenbeiträgen einfach nicht weiter gekommen. Kann ja nun nicht an der Schüssel rum drehen auf gut Glück, da würden sich meine Nachbarn wohl bedanken wenn ich denen auch noch alles lahm lege, denn grundsätzlich funktioniert es ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?