Wo findet man einen Sponser?

4 Antworten

Hi! Also ich finde euer Interesse für Geschichte wirklich gut und immens wichtig. Als Kursfahrt sind wir einmal nach Tschechien gefahren, und haben dort das KZ Theresienstadt besucht. Kein Mahnmal der Welt kann jemals die Kraft eines solchen Ortes haben, denn dort kann man den Massenmord und das unmenschliche Geschehen wahrhaft sehen und fühlen. Mein Tipp ist es also, für die nächste Klassen- oder Kursfahrt mehrheitlich und mit guten Argumenten für eine Reise nach Polen zu stimmen, um dort die Gedenkstätte Auschwitz begehen zu können.

Macht ne Aktion auf "gofundme". Wenn ihr das attraktiv darstellt, dass es eine wertvolle Exkursion für euch ist, spenden Leute sicher dafür 

Also sponsern wird das Wahrscheinlich niemand. Vlt. Bekommt ihr von der Schule einen Zuschuss!

Sponsor

sponsoren (Verb).

0

Was möchtest Du wissen?