Wo findet man einen seriösen Lackierer aus Polen, der das Fahrzeug in Polen lackierne lässt?

5 Antworten

Es gibt einen guten in Słubice, das ist ein Städchen direkt hinter der Oder, wenn man durch Frankfurt/Oder über die Brücke fährt. Sein Name ist Ryszard Hop, er hat einen ziemlich großen Betrieb und lebt eigentlich nur von den Deutschen.

Auch in Deutschland kann jeder Qualität zu fairen Preisen bekommen. Auch ich bin ein verfechter der deutschen Arbeitskraft. Um einen schnellen Vergleich zu bekommen empfehle ich Dir das Portal www.PKW-Lackierer.de - hier kannst Du Dir speziell für Dein Projekt verschiedene Angebote einholen.

Hallo Zusammen,

wer möchte sein Auto professionell und kostengünstig in Polen lackieren lassen? Ich bin professioneller Lackier. Auftragsabwicklung schnell, preiswert und mit TOP-Qualität. Ich lackiere Autos für eine deutsche Autovermietung, darunter auch Marken wie Porsche oder Mercedes.

Meine Autolackiererei bietet auch Reparaturen von verunfallten Autos aller Marken an. Wir verwenden

nur Qualitäts-Lacke der bekannten Firmen.

AUFTRAGSABWICKLUNG AUF DEUTSCH. Den Transport Ihres Wagens nach Polen können wir auch übernehmen. Das Auto wird bei Ihnen abgeholt, lackiert, und zurückgebracht. Mehr Infos: 01633036046

Was kostet es beim Lackierer ein 125ccm Motorrad zu lackieren?

Hallo ich habe eine Honda Cbr 125 möchte sie jetzt umlackieren entweder mit nem Kompressor und Pistole oder beim Lackierer. Was würde mich das beim Lackierer kosten sind ja nicht viele Teile. Wenn ich die Teile selbst abschraube und dem bringe und eventuell je nachdem wieviel die Farbe (mattschwarz) bei dem kostet vielleicht auch selbst kaufe da mein Kumpel die billiger griegt.

...zur Frage

Lackieren in Polen?

Hallo...

Möchte mein Cabrio demnächst lackieren lassen, nur hat mir jemand gesagt, ich solle es in Polen machen, is genau so gut und viel günstiger als bei uns...

Nun meine Frage : Hat jemand schon Erfahrungen mit Lackierern in Polen gehabt ???

Wenn ja habt Ihr ne Adresse für mich...

Vielen Dank im Voraus...

Mfg

...zur Frage

Mit dem BMW nach Polen fahren - wo parkt man am Besten?

Hi,

ich fahr eventuell dieses Wochenende nach Polen (Stettin). Ein Freund von mir sagte mir dann, dass ich da mal lieber mit aufpassen solle und sehr, sehr vorsichtig fahren solle und das Auto dort parken soll, wo viele Menschen sind, weil ich ein Deutsches Fahrzeug der oberen Mittelklasse fahre. Ich habe seinen Tipp/Rat einfach mal so angenommen und das so stehengelassen.

Nun hat mich das aber doch etwas beunruhigt und ich habe gerade mal im Internet schlau gemacht. Dort habe ich ziemlich krasse Storys lesen können über PKW-Diebstahl. Oftmals gar nicht direkt in Polen, sondern eher an den Grenzgebieten. Was mich noch mehr schockierte war, dass sogar auch PKWs geklaut werden, wo man das gar nicht vermutet hätte.

Nun wollte ich mich mal erkundingen, wie es damit konkreter aussieht. Ich mein.... Heute hat sich doch einiges gewandelt und auch verändert. Oftmals sehe ich selbst einige PKWs mit polnischen Kennzeichen und das sind recht hochwertige Fahrzeuge, demnach könnte man sein PKW doch ruhig dort in Polen abstellen / parken ohne Sorgen zu haben.

Was würdet ihr mir raten?

PS: Ich habe absolut keine Vorurteile gegen das Land Polen oder sonst etwas - es werden genauso Fahrzeuge auch in Deutschland geklaut. Nichts desto trotz verunsicherte mich doch schon im Internet einiges. Zusätzlich war ich auch noch nie in Polen und deshalb wollte ich mich vorher etwas erkundingen.

vielen Dank.

LG

...zur Frage

Wie kann ich verkratzten Autolack wieder glänzend machen?

Vorbesitzer hat den weißen Autolack an manchen Stellen wohl mit einem falschen Lappen so geputzt dass er rauh ist und wenn man nah ran geht sieht man dass es gescheuert aussieht. Wie kann man das wieder glänzend machen oder ist da die Messe gelesen? Amen

...zur Frage

Kann man ohne PKW-Fahrzeugschein sein Auto reparieren lassen?

Nur Reperatur, kein Einbau...Fahrzeug ist in meinen Besitz

...zur Frage

Kann ein PKW-"Notverkauf" seriös sein?

Manchmal sieht man irgendwo im Netz Angebote, wo gebrauchte PKW etwa den halben Preis oder weniger haben und mit "Notverkauf" deklariert sind. Kann so etwas überhaupt seriös sein, wenn ein Fahrzeug auch schon bei 20% geringerem Preis eigentlich sofort weggehen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?