wo findet man einen rucksack

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

DAKINE nutzen viele für die schule, ist aber eigentlich rucksack für radfahrer oder so. die sind ziemlich cool, viele muster, welche ständig wechseln. kannst ja mal im internet nachgucken und oft haben diese rucksäcke auch ein normaler laden für taschen

Habt ihr denn kein Galeria Kaufhof oder so einen Laden in eurer Stadt? Ich weiß, dazu müsste man mal raus gehen, aber das wärs wert.

Zalando hat sich da immer bewährt bei mir.

Schüler nehmen auch gerne einen Eastpak für die Schule. Gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Forvert! Das sind sehr praktische habe auch einen und sieht verdammt cool aus

Ich mag Eastpak total gerne oder auch northface. Google doch ma nach Marken.

schau doch mal bei galeria kaufhof

Bei brandy&malville gibt es schöne chillige :)

Was möchtest Du wissen?