Wo findet man einen guten Fitness Coach und wie teuer ist der?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher, dass man das alles alleine lernen sollte. Mach dich lieber im Internet schlau oder such dir jemanden mit Erfahrung, der es an dich weitergibt.

Bodybuilding bzw. Fitness ist keine Kunst. Ich persönlich würde niemals etwas für so einen Coach bezahlen. Da steck ich mein Geld lieber in Supplements, den Fitnessstudiomitgliedsbeitrag oder in mein Konto, aber nicht in so einen "Coach".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir lieber von einem Bekannten erklären oder einem Trainer im Fitnessstudio. Wenn das ganze nichts für dich ist kannst du ja aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 300 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?