wo findet man einen billigen firmen wagen?

1 Antwort

schau mal bei leasingtime rein. da gibt es gute angebote. im moment gibt es zB einen VW Golf ab 35€ im Monat (natürlich zzgl. Versicherung, 1%, Überführungskosten)

Die Anzahl der Aktien vermehren?

Gehen wir mal davon aus es existiert eine Firma. Diese Firma hat einen Wert von 100.000.000 Euro. Der Besitzer dieser Firma will expandieren und geht somit mit dieser Firma an die Börse. Er teilt seine Firma in 100 Aktien auf, daher ist jede Aktie 1.000.000 Euro wert. Da er die Kontrolle über die Firma behalten will behält er 51% der Aktien, als genau 51 Aktien. Daraus resultiert das 49 Aktien an der Börse verkauft werden. Insgesamt für einen Preis von 49.000.000 Euro, die der Besitzer der Firma enthält. So er ist expandiert macht weiterhin gut Gewinn und seine Firma läuft sehr gut. Doch er will seinen Konzern weiter ausbauen, vielleicht sogar andere Firmen aufkaufen und auf anderen Kontinenten präsent sein. Daher würde er sehr gerne weiter Aktien verkaufen. Aber wenn er mehr Aktien verkauft, dann würde er selbst die Kontrolle über seine Firma verlieren. Daher fragt er sich kann er vielleicht seine Firma nocheinmal in mehr Aktien aufteilen und dann wieder alles verkaufen bis er 51% hat?

Und genau das ist meine Frage geht das? Kann ein Konzern quasi irgendwann noch mehr neue Aktien erschaffen und diese dann an der Börse verkaufen? Wie funktioniert das aber? Und wie sieht das mit den momentanen Aktieninhabern aus? etc.?

...zur Frage

Wieso kostet ein Bmw 5.20 gebraucht in der türkei 80000 euro ,,,,,und in deutschland 20000 euro?

Wieso gibt es extreme kostenunterschide ???

...zur Frage

Kostet ein Kostenvoranschlag eines Handwerkers?

Hallo,

Wir haben diverse Angebote von Baufirmen eingeholt, da wir einen Anbau am Haus haben wollen. Wir haben uns nun für eine Firma entschieden, drei weitere Firmen haben uns nicht zugesagt.

Können diese Firmen von uns etwas für das erstellen der Angebote in Rechnung stellen?

...zur Frage

Wie viel soll man beim Handeln eines Auto runtergehen?

Jap,

habe gleich einen Autobesichtigungstermin. Der Wagen kostet 25.000 Euro und ich wollte euch fragen, wie weit ich runtergehen kann und was realistisch ist?

...zur Frage

Was kostet der Karneval der Kulturen in Berlin?

Hallo erstmal, 

nicht wundern wegen meiner Rechtschreibung. Es gibt ja den Karneval der Kulturen in Berlin Kreuzberg, der jedes Jahr stattfindet, ich würde gerne mit einer Gruppe dort mitmachen, wie viel kostet es? Nur tanzen, also nichts mit Wagen oder so, und kann man da wen Mann fragt oder so mitmachen .

...zur Frage

1% Regelung für Firmen wagen?

Was wird mir vom Lohn abgezogen wenn ich ein Firmen wagen bekomme mit der 1% Regelung mein Arbeitsweg beträgt ca. 35 km und der Listenpreis vom Fahrzeug beträgt 27000 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?