wo findet man einen allgemeinen Inteligenztest für Kinder ab 6 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

IQ Test bei Kindern werden aber im seltenseten Fall mit Logikfragen gemacht ..... Meine kleine hatte einen,da soll das Kind zeichnen und gewisse logische spiele werden gemacht. Wo du dein kind testen lassen kannst ist im AKH wien.die haben die besten Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich vom Kinderarzt an ein SPZ (Sozial-Pädiatrisches Zentrum) überweisen. Die machen die richtigen Tests mit Deinem Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn es frech klingen sollte...ist nicht so gemeint..für was soll das gut sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi72
04.12.2008, 18:52

Mein Kind macht seine Aufgaben in der Schule nicht und die Lehrerin meint er kann es aber er träumt nur. Deshalb wollte ich ihn mal überprüfen was er wirklich kann.

0

im internet taugen die eh nix geh zum psychologen oder einfach zum kinderarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?